Wie oder woher bekommt man die genaue Farbe heraus ??

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

healdok
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von healdok » Sa 23. Jan 2010, 22:56

Hallo Steffen,Thomas hat mich um meine Sichtweise gebeten. Das habe ich getan. mehr ist aus meiner Sicht dazu auch nicht zu sagen.Also zum Thema, siehe 2. Teil meines drittletzten Beitrags.Cheers,healdok

healdok
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von healdok » Sa 23. Jan 2010, 23:01

Hallo Chris,Was ich von den Beiträgen von K.. halte, hatte ich auch geschrieben. Und es war nicht freundlich gegenüber K.. Aber nimm doch bitte Deine Aggressionen aus Deinen Beiträgen. Das muss doch nicht sein. Man kann doch vernünftig miteinander schreiben.Cheers,healdok

1300VC

Beitrag von 1300VC » Sa 23. Jan 2010, 23:20

Hallo Josef,im ersten Beitrag von K. (D-Jetronic) wirst du gar keine Konfrontation mit dem bereits da "reisserisch" verfassten Urthema finden. Es war sein erster Beitrag. Sogar StevieP2 hat darin festgestellt: (Zitat)"Deshalb solltest Du auch Dein Posting weniger "reißerisch" halten."Aber der in meinen Augen völlig überzogene Beitrag zu Mike Sander´s war in meinen Augen ein Grund, so zu reagieren, denn hier wurde (wie in anderen Foren wohl von ihm auch schon) massivst versucht (meiner Meinung nach) ein Forum dazu zu mißbrauchen, ein anerkanntes Produkt zu torpedieren. Was die Hintergründe dafür sind, haben wir nicht erfahren. Aber diese Art und Weise, ebenso wie später die Lackiererzunft niedergemacht worden ist, ging mir massivst gegen den Strich. Man kann Kritik auch konstruktiv üben, aber nicht so. Und das hatte nichts mit "neu im Forum" oder etc. zu tun. Ich habe übrigens keinerlei persönliche Geschäftsbeziehungen zu Mike Sander´s Produkten, aber so braucht man in einem Forum nicht (ohne Gegenreaktion) zu agieren. Meine Meinung. Mein persönliches Werteempfinden. Und meine Kritik, die teils konstruktiv, teils nicht einmal eines Kommentars wert, dafür an meine Adresse dafür zurückgeflossen ist. Das ist ein offenes Forum und ich habe meine Meinung zum Ausdruck gebracht. Wie die Gegenkommentare ausgefallen sind, brauche ich wohl kaum zu wiederholen. Ich denke, du erkennst selbst an der Art und Weise wie wir uns jetzt hier zivil darüber unterhalten können, daß da ein gewisser Unterschied besteht wie man mit Kritik umgehen kann. Nur wie soll das jemand können, der bereits beim Erstellen des Themas rumpöbelt ? Nur mal so ein Gedanke. Aber das Thema war ja eigentlich "Lack"....Cheers,Chris.

wagalaweia

Beitrag von wagalaweia » So 24. Jan 2010, 01:28

Schön,daß das hier so ein empfindsames Forum ist wenns um pauschale Beleidigung von Lackierern und Herstellern von Rostschutzmitteln geht.Warum nicht auch bei sowas?:"Grüne sind das was sie nie sein wollten, ur-deutsch, und zwar repräsentieren sie den Prototyp des deutschen Querulanten der schon immer mit seiner Besserwisserei, Arroganz und Anmaßung die Deutschen und andere Völker genervt hat. Bei den Grünen kommt noch dazu, die sind paranoide Qerulanten. Wahrscheinlich wissen sie das instinktiv, und deshalb hassen sie die normalen Deutschen um so mehr."Da gibts keinerlei Reaktion.Gruß Wala

bugeye

Beitrag von bugeye » So 24. Jan 2010, 01:51

Quellenangabe? Die fehlt hier. Woher hast Du das?Mit der Bitte um AufklärungPeter

ford64

Beitrag von ford64 » So 24. Jan 2010, 06:09

Zitat:Original erstellt von wagalaweia am/um 24.01.10 00:28:30"Grüne sind das was sie nie sein wollten, ur-deutsch, und zwar repräsentieren sie den Prototyp des deutschen Querulanten der schon immer mit seiner Besserwisserei, Arroganz und Anmaßung die Deutschen und andere Völker genervt hat. Bei den Grünen kommt noch dazu, die sind paranoide Qerulanten. Wahrscheinlich wissen sie das instinktiv, und deshalb hassen sie die normalen Deutschen um so mehr."das entspricht doch auch der Wahrheit!Eigentlich ist diese Definition sogar auf jede Partei anwendbar. Ich bin ohnehin schon lange der Ansicht, daß Politik nur dann wenigstens halbwegs sinnig gestaltet werden kann, wenn es durch die Opposition geschieht. Konservativer, aber dennoch ungefärbeter (weder rot, grün, schwarz, braun oder gelb) Gruß,Simon

healdok

Beitrag von healdok » So 24. Jan 2010, 10:01

Hallo Chris,Danke, dass wir jetzt vernünftig uns schreiben können. Vielleicht führe ich hier einen Feldzug für bessere Manieren in diesem Forum, auf jeden Fall gehen mir die Umgangsformen hier ziemlich gegen den Strich. Es ist vielleicht gesellschaftsbedingt, dass man sich und andere hier so unterhält, doch es muss auch anders gehen. Als Beispiel sehe ich eine Zivilverhandlung, wo die Anwälte auch wenn sie total konträre Meinungen vertreten müssen/dürfen nicht wild aufeinander eindreschen, sondern mit Argumenten, die die andere Seite nicht persönlich verletzen, agieren müssen. Sonst sind sie ganz schnell auf der Verliererstrasse. Die Wahrheit liegt immer irgendwo in der Mitte. Ich kann verstehen und mir geht es genauso, dass man auf Kollegen, die mit abstrusen Behauptungen und auch Beleidigungen hier ins Forum eindringen, nicht gerade freundlich zugehen muss. Doch es hilft nur diesen Kollegen, wenn man ihnen ein Schlachtfeld bietet. Nichts anderes wollen sie, um ihre aufgestauten Aggressionen einzubringen. Laufen sie ins Leere und merken sie finden keinen Nährboden, wird das Ganze auch für die schnell uninteressant. Das gilt übrigens auch für solche, die meinen sie müssten hier mit Hasstiraden auf unsere Gesellschaft oder bestimmte Individuen aufmerksam machen. Wir machen unsere Gesellschaft selbst und müssen uns nicht wundern, wenn sich solche Dinge entwickeln. Daher mein Wunschgedanke, dass sich jeder hier vor einer Antwort im Forum immer im klaren ist. Wir machen die Kultur hier und wenn wir ohne Beleidigungen miteinander und auch mit Außenstehenden umgehen könnten, würde ich mich persönlich freuen. Dass ich Dich gerade gepiekt habe, war mehr oder weniger der Überlauf zu vielen Diskussionen hier. So jetzt beende ich mein Wort zum Sonntag.GrußJosef

Antworten