FRAU sucht ALLTAGS-tauglichen OLDIE
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Als Idee würde ich auch den Morris Minor in Erwägung ziehen. Die Reparaturfreundlichkeit und die Ersatzteilpreise sind nicht zu schlagen:Aktuelles Ebay-Angebot Nr. 120274371271 oder wenn es sportlich sein soll, ein Scimitar mit Ford-Motor und Kunststoffkarosserie zum Sofortkauf für schlappe Euro 3.156,--:Ein absolut verkanntes Auto, hier die Nr. 280237231446GrüßemanfredBeitrag geändert:19.06.08 19:56:25
-
- Registriert:Mo 16. Jun 2008, 21:14 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tjaaaaaaa MG, ich sollte noch erwähnen, dass ich schon ein Auto in Deutschland kaufen möchte....Bin ich doch schon reichlich überfordert mit den ganzen Gedankengängen, was ich beim Thema Oldie-Kauf bedenken muss....trotzdem sehen die 2 wirklich ganz toll aus u sind sicher intressante Fahrzeuge Also ich kann euch ja mal Pix ins Forum stellen von Oldies die mir gefallen....und dann bin ich sehr gespannt auf eure Empfehlungen dazu....Das mach ich später
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von bob am/um 19.06.08 19:08:36...;die Neger fahren diese Dinger über Afrikas Pisten mit gemahlenen Bahnen als Schmiermittel im Differential mit 12 Personen Besatzung...Beitrag geändert:19.06.08 19:12:47Hallo bob,jetzt bin ich aber schockiert! Neger!!! Dieses Wort darf man doch in Deutschland konkret gar nicht mehr verwenden!Also nur mal um Dir im korrekten Sprachgebrauch zu helfen: wenn die hier in Deutschland leben sind das Mitbürger schwarzer Hautfarbe und Migrationshintergrund. Wenn Sie noch in Afrika wohnen sind es schlicht Afrikaner (per Definition eben Schwarze). Sollte es sich um Weisse mit Afrikanischen Pass (z.B. Buren) handeln, werden diese als Weisse Afrikaner bezeichnet. So isses nun mal heutzutage, Jawoll!Grüsse
-
- Registriert:Mo 16. Jun 2008, 21:14 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also hier mal Beispiele, welche Autos mir bei Mobile.de gefallen: MB W110www.oldtimer-info.deMB Heckflosse (dieser besonders)www.oldtimer-info.deMB wieder Heckflosse (ich merk schon es sind immer die Heckflossen www.oldtimer-info.deWas könnt ihr mir denn gutes o schlechtes dieser Fahrzeuge berichten??
@bibo77Wenn du vorab schonmal 20 Euro in das Oldtimerhobby investieren willst, kauf dir den aktuellen "Oldtimer Katalog 2008" aus dem Heel-Verlag, darin findest du auf fast 200 Seiten eine Übersicht der in Deutschland häufiger gehandelten Modelle - inklusive aktuellen Marktwerten und kurzen Infos zu den Autos. Du kannst ihn quasi als Neckermann-Katalog zweckentfremden und nachsehen ob die Autos, die dir gefallen in deiner Preisliga spielen.Ebenfalls hilfreich: Der Oldtimer Ratgeber des ADAC, gibts kostenlos in allen ADAC-Geschäftsstellen.Ach ja: Einen Marktplatz, in dem du dir alle Autos bis EUR 5.000 anzeigen lassen kannst, findest du auch auf unserer Hauptseite.
-
- Registriert:Mi 9. Jan 2008, 13:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Scimitar für unerfahrene Dame??!! Scimitar ist selbst Dame mit großen menstrual Problemen. Elektrikausfall 1x Monat, verlieren Hinterachse bei voll Tempo, Wassereinbruch überall, nur für Enthusiasts mit viel Gefühl die ahnen zukunftig Schäden und flicken vorher. I call it Tamworth crap. Hier in Deutschland Du wirst finden keine Werkstatt, die richtig reparieren kann und Ersatzteile finden. Da ist blöde Essex Motor drin auch.Cheers healdok
-
Schade, die Links wurden nicht übernommen Ich stell also nochmal Fotos ein Davon gibts welche bis 5 Mille bei Mobile.de
-
- Registriert:Do 6. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
das Flachkühler-Cabrio gibts ganz sicher nicht für 5 Mille.Da reiicht es noch nicht, wenn du eine Null dran hängst.GrüßeJan(guckt eigentlich keiner jetzt Fussball?)
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was ist Fußball ? Spielen der/die/das auch Neger? Manfred, der Tipp mit dem Minor ist klasse ! Das Auto hat Stil und ist in der Tat sehr überschaubar ! Die Frage ist nur, ob ER Frau gefällt......Minor würd´ ich jedem Mini vorziehen.....Chris.
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von 1300VC am/um 19.06.08 10:10:29Frei nach dem Motto: Ein Choke ? Was ist das ?Ds ist dieser kleine Hebel, den zieht man raus und hängt dann die Handtasche dran, ausgesprochen praktisch. Nur dumm, daß es die "modernen" Autos nicht mehr haben Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.