Info´s, fragen und antworten zu meinem Diner/Hotrod Projekt.
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 10. Feb 2007, 19:15 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hi oldtifan´sals erstes wünsch ich euch noch frohe ostern hier mal mein letztes WIP(Work in Progress) vor abgabetermin der sich wegen ein krankenhausaufenthalt auf morgen abend verschoben hat. was noch fehlt ist natürlich der lack am kofferraum und der sternenhimmel und vielleicht noch den mond mondschein und leichter bewölkung. eventuell noch eine andere kameraeinstellung damit man den eingang besser sieht. die meisten von euch werden zwar keine ahnung von 3d design haben aber vielleicht habt ihr ja noch die ein oder andere anregung für mich vor allem was den hot rod´s betrifft. würde mich auf jedenfall freuen.@BJ43was deiner ratte betrifft, hätt ab morgen zeit dafür und auch grosse lust darauf dein oldi in eine "fahrbare" ratte zu verwandeln. bräuchte halt nur einige referenz bilder deines oldtimers. kannst sie mir ja per email zuschicken die du gleich über eine mitteilung von mir bekommst.gruss chairman
-
- Registriert:So 27. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Chairman,schönes Projekt.Eine Seite mit sehr vielen 3D-Automodellen gibt es hier:http://dmi.chez-alice.fr/mod...alice.fr ... .htmlViele GrüßeMichael
-
- Registriert:Sa 10. Feb 2007, 19:15 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von ELO am/um 09.04.07 10:22:57Hi Chairman,schönes Projekt.Eine Seite mit sehr vielen 3D-Automodellen gibt es hier:http://dmi.chez-alice.fr/mod...alice.fr ... .htmlViele GrüßeMichaelwow, vielen dank für den link. da gibs ne menge oldis die ich zu hot rods umbauen kann, so erspar ich mir schon mal den mühsamen aufbau der orginalfahrzeuge bevor ich sie zum hot rod forme.