Probleme mit B16A Motor

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

oldie-schrauber
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Probleme mit B16A Motor

Beitrag von oldie-schrauber » Mi 21. Jul 2010, 07:49

Guten Morgen.Ich bin die Tage mit dem PV zur Arbeit gefahren und habe mich langsam getraut, Vollgas zu geben. Auf gerader Strecke liegt die derzeitige Höchstgeschwindigkeit bei knapp 150km/h und der Spritverbrauch bei zügiger Fahrweise knapp über 10 Liter.Gruß,Sebastian

rennelch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Probleme mit B16A Motor

Beitrag von rennelch » Mi 21. Jul 2010, 09:21

hallo sebastian ,das scheint ja wirklich gut zu funktionieren .ich möchte den ganzen umbau im oldie -wiki dokumentieren .hast du lust ,da imm wiki was drüber zu schreiben ?denn es ist immer besser ,wenn sowas jemand schreibt ,der diesen umbau schon gemacht hat der artikel heisst :umbau B16 A auf weber 34er vergaser.grüsse uli

schnappach

Probleme mit B16A Motor

Beitrag von schnappach » Mi 21. Jul 2010, 10:24

… ja, das wäre wirklich sehr hilfreich, da immer wieder Schwierigkeiten mit diesen Vergasern (VN 34/36) auftauchn und viele B16-Fahrer schon über eine Umrüstung nachgedacht haben.schnappach

rennelch

Probleme mit B16A Motor

Beitrag von rennelch » Mi 21. Jul 2010, 12:01

so ,überschrift und kommentar sind drin .grüsse uli

oldie-schrauber

Probleme mit B16A Motor

Beitrag von oldie-schrauber » Mi 21. Jul 2010, 15:22

Servus,ich habe den Eintrag gefunden http://www.networksvolvoniac..._34er_Weber_Vergaser.Jetzt müsste mir nur noch bitte jemand sagen, wie ich eine Umbauanleitung einstellen und speichern kann. Das wäre supi nett...Sollen da auch die Bilder mit eingestellt werden? Wie un in welcher Größe kann ich die ggfs. hochladen?Gruß,Sebastian

Pe Dru

Probleme mit B16A Motor

Beitrag von Pe Dru » Mi 21. Jul 2010, 16:17

Hallo SebastianDu müsstest Dich auf der Wiki Seite neu registrieren, falls Du das noch nicht gemacht hast. Am Besten mit dem selben Nick-Name, dann wird's transparenter ...Eine Hilfe, wie Du Text erstellen kannst, Bilder hochladen und in den text einfügen ... findest Du unter http://www.networksvolvoniac....ndex.php/Hilfe:HilfeAnsonsten gibt's in dem Wiki ja auch noch ein Forum mit einer Hilfe-Kategorie, wo Du nochmals gezielt Fragen zur Wiki-Benutzung stellen kannst.Vielen Dank für Deinen Bericht GrüßePeterEdit : Link-FehlerBeitrag geändert:21.07.10 16:14:43

oldie-schrauber

Probleme mit B16A Motor

Beitrag von oldie-schrauber » Mi 21. Jul 2010, 20:17

Guten Abend,der Bericht steht jetzt im Wiki. Zum Bilder von meiner Festplatte hochladen, bin ich irgendwie zu blöd. Darf ich daher freundlicher Weise mal eine Bitte in die Runde schicken???All die hier von mir eingestellte Bilder stehen zur freien Nutzung zur Verfügung. Wenn die von mir hier eingestellten Bilder vielleicht jemand für die bessere Veranschaulichung im Wiki für mich einstellen könnte, wäre ich sehr erfreut, weil es mir nicht gelingt.Besten Dank.Gruß,Sebastian

oldie-schrauber

Probleme mit B16A Motor

Beitrag von oldie-schrauber » Sa 24. Jul 2010, 12:43

Hallo,die zweite Runde tanken hat es bestätigt. Bei zügiger Fahrweise waren es jetzt 10,3 Liter im Durchschnittsverbauch.Kann mir jemand die Bilder im Wiki einstellen? Ich kriege das irgendwie nicht hin Gruß,SebastianBeitrag geändert:24.07.10 12:40:38

Antworten