Schwere Entscheidung?

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

er ka
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schwere Entscheidung?

Beitrag von er ka » Di 27. Okt 2009, 08:27

Hallo erstmalund Christian, nimm es nicht so eng, was Menschen betrifft gibt es bei einigen eine gute und eine schlechte Nachricht, die gute ist ihr Intelligenzquotient ist zweistellig, die schlechte Nachricht, es ist ein Komma dazwischen.Zum Thema:der Termin zur Probefahrt steht, ein besonders gutes Angebot für den Ford möchte man uns auch machen, der Dacia unserer Wahl ist kurzfristig lieferbar.Ein extra Angebot kam noch obendrauf und den können wir auch Probefahren:einen Vorführwagen, mit allen Extras, inclusive Gasanlage zum Sonderpreis des von uns ausgesuchten Serienwagen.Jetzt bin ich gespannt was uns das kommende Wochenende bringt.Ich fahre(gespannt wie ein Flitzebogen)freundlich grüssendRonald

goggoroller
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Schwere Entscheidung?

Beitrag von goggoroller » Di 27. Okt 2009, 08:46

Zitat:Original erstellt von er ka am/um 27.10.09 07:27:28Hallo erstmalund Christian, nimm es nicht so eng, was Menschen betrifft gibt es bei einigen eine gute und eine schlechte Nachricht, die gute ist ihr Intelligenzquotient ist zweistellig, die schlechte Nachricht, es ist ein Komma dazwischen.Ich fahre(gespannt wie ein Flitzebogen)freundlich grüssendRonald Vui Spass mit dem Auto ich fahr weiter Oldtimer

Tante Ilse

Schwere Entscheidung?

Beitrag von Tante Ilse » Fr 30. Okt 2009, 12:02

Mahlzeit !Unser regionaler Behindertentransportdienst verfügt u.a. über mehrere Dacia wie auf dem Bild weiter oben. Für schwerere Fälle auch grössere Fahrzeuge.Mit der Bezeichnung eines alten VW-Bus als Oldtimer würde ich hingegen noch solange warten, bis auch Laien wie Schulkinder sich danach umdrehen.Hier bei uns gibt es noch eine Stufe zwischen normalem Gebrauchtwagen und Oldtimer: die alte Schwarte.macht nur weiter so.....Gruss von der Tante

goggoroller

Schwere Entscheidung?

Beitrag von goggoroller » Fr 30. Okt 2009, 13:29

Meine Kinder und deren Freunde drehen sich nach T3 Oldtimern um ..

Sierra

Schwere Entscheidung?

Beitrag von Sierra » Fr 30. Okt 2009, 14:00

Helmut, dann hat Deine Erziehung versagt!

Eintopf

Schwere Entscheidung?

Beitrag von Eintopf » Mo 2. Nov 2009, 21:01

Na, darf man fragen, was herausgekommen ist?beste Grüße,Peter
Beste Grüße,

Peter

er ka

Schwere Entscheidung?

Beitrag von er ka » Di 3. Nov 2009, 07:59

Hallo Peter,ja, darf man.Die Probefahrt musste leider auf unbestimmte Zeit, vermutlich kommenden Samstag, verschoben werden da sich die alte Dame am vergangenen Freitag einer weiteren Amputation unterziehen musste. Es war uns wichtiger sie zu betreuen als eine Probefahrt zu machen. Fast zeitgleich meinte meine ältere Tochter sie müsse sich ebenfalls sage und schreibe 4 Operationen in einer Woche unterziehen (d.h. es meinten die Ärzte, sie konnte sich kaum wehren) und so haben wir alle Hände voll zu tun.Irgendwie nicht gerade unsere glücklichste Zeit.Ich fahre(trotzdem)freundlich grüssender ka

Mario

Schwere Entscheidung?

Beitrag von Mario » Di 3. Nov 2009, 14:21

Hallo Ronald,Deiner Tochter und der alten Dame alles Gute!Viele GrüßeMario

goggoroller

Schwere Entscheidung?

Beitrag von goggoroller » Di 3. Nov 2009, 14:39

Zitat:Original erstellt von Sierra am/um 30.10.09 13:00:12Helmut, dann hat Deine Erziehung versagt! Glaub ich nicht - muas man heute erstmal finden Jugendliche denen altes Blech noch was wert ist

Phoenix
Schwere Entscheidung?

Beitrag von Phoenix » Di 3. Nov 2009, 22:49

Der T3 war das beste Auto das ich je hatte. Er musste nur weichen, weil die Last an der AHK einfach zuviel wurde. Da ging mit 78PS nicht mehr viel.GrußWilly

Antworten