Forum umgestellt
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also LeuteGaaaanz unten habt ihr das "Verzweige nach" wieder drin.Und die Prozentangabe orientiert sich nun nach dem jenigen der die meisten Beiträge verfasst hat.Also je weiter man an die 100% rankommt, desdo höher ist man im Ranking der Top-Schreiber.Beispiel Oldsbastel ist (im Moment dieses Beitrages) derjenige, der 100% (im Jahresvergleich) darstellt. Also der mit den meisten Beiträgen. Daran orientieren sich nun alle anderen User und deren Prozente werden dementsprechend berechnet.Zugegeben... nur eine Spielerei, aber es ist ganz nett zu sehen wer, wieviel im letzten Jahr oder im letzten Monat geschrieben hat.Das Monat und das Jahr werden nicht an den Monatsgrenzen gemessen. Nur als Hinweis. Also immer die letzten 30, 31 oder 28 (29) Tage. bzw. die letzten 365 (366) Tage
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Forum umgestellt
Macht man z.B. im Mozilla Firefox mehrere Tabs auf, steht auf jedem nur Forum Oldtimer Info. Und als favicon ein leeres Blatt (wie für "Neue Datei" in Word oder so.Vorschlag: Als favicon das von Oldtimer Info und dafür als Text den Titel des Threads. Dann weiß man, wo man welchen Fred findet und erspart sich Sucherei. Danke. Michael
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Forum umgestellt
Hallo Peter,ist das Forum langsamer geworden ? Habe das Gefühl schon seit Montag 1.5. auch auf verschiedenen PC´s und Uhrzeiten ?!Schönes:Die Möglichkeit direkt vom Thema auf die letzte Seite gehen zu können ist Super . Erspart man siech das laden der 1ten Seite .Gruß Willi
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Forum umgestellt
Habe noch einen Fehler gefunden ?in meinem Profil , das ich selber bearbeiten kann , gibt es ein Feld für "persönlicher Text " . Ich meine, im alten Forum war es das Feld " Hobbys " . Wenn ich in einem Beitrag z.B. auf das Profil des Benutzer Willi gehe, dann ist mein ehemaliges Hobby auf einmal mein Beruf. Schön wäre es Gruß Willi
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Forum umgestellt
Zitat:Original erstellt von PeterHerzog am/um 03.05.2006 18:23:03Also LeuteGaaaanz unten habt ihr das "Verzweige nach" wieder drin.Daaaanke!Zitat:Und die Prozentangabe orientiert sich nun nach dem jenigen der die meisten Beiträge verfasst hat.Also je weiter man an die 100% rankommt, desdo höher ist man im Ranking der Top-Schreiber.naja, das würde ich aber nicht für die Bewertung der User hernehmen. Ich erinnere da nur an manche jugendliche Mitglieder, die eher durch Masse statt Klasse aufgefallen sind.Auch könnte man die Beiträge im Forum "dies und das" vom Zähler ausnehmen, da nicht unbedingt relevant für der eigentliche Thema des Forums....Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
Forum umgestellt
Also, wenn ich morgens den PC einschalte, das Forum aufrufe und auf die Funktion "Zeige die neuen Nachrichten seit meinem letzten Login" anklicke, dann bekomme ich stets eine "0" angezeigt.Da stimmt doch was nicht ....Außerdem vermisse ich noch die Button-Funktionen für fett. Kursiv und unterstrichen sowie für das Einfügen von Bildern. Sollte das nicht auch eingeführt werden?Und warum funktionieren Links (www.xxxx.de) nicht mehr?Fragen über Fragen vonTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
Forum umgestellt
Hallo Gerrit,der Peter programmiert doch schon wie ein Weltmeister und Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut Viel Grüße vom Namensvetter
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Forum umgestellt
Ich habe seit gestern das Problem, dass ich nach den Anmelden nicht mehr direkt ins Forum komme. Wenn ich dann nach der Anmeldung auf "weiter" klicke, hängt es und keine Seite wird mehr geöffnet.Wenn ich dann das Forum wieder neu manuell öffne, geht es...Gruß,Steffen
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Forum umgestellt
Hallo PeterHerzog,mich interssiert einfach mal, wie und vom wem die Bibliothek gefüllt wird, wer die Beiträge dort einsetzt und wie die Beiträge, mal vorsichtig ausgedrückt, auf Brauchbarkeit überprüft werden.Diese Bibliothek sehe ich als Lexikon der Oldtimerei, ähnliches kenne ich aus der Modellbahnerei und wird sicherlich, wenn es fundiert betrieben wird eine wertvolle Hilfe für viele Schrauber und Fahrer des rostigen Hobbies werden.Nur wie verhindert man das Angaben dort nicht korrekt gespeichert werden.Eine Sparte welche sich dort auch bilden könnte wäre Tricks und Kniffe alter Meister, wenn diese noch im Pannenfalle per SMS abgerufen werden könnte stelle ich mir sogar eine Pannenhilfe für unterwegs vor.Dazu käme noch eine Datei der technischen Daten, wie Kontaktabstand, Elektrodenabstand der Zündkerzen, Zündzeitpunkt, eben alles was dazu gehört um im Pannenfall am Strassenrand dem Oldi wenigstens das Laufen bis in den heimischen Stall zu ermöglichen.Ein Wunschgedanke oder kann eine solche Einrichtung Wirklichkeit werden?Ich fahre(Pannenhilfsdaten per SMS?)freundlich grüssender ka