Unser ehemaliger "KW" in der Oldtimer-Bild-Klassik
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von tommi1 am/um 07.12.07 13:14:32...dann müsste Rene E. schon längst gesperrt sein! Er mit Abstand der radikalste Teilnehmer hier und darf alles schreiben!GrüßetommiAh, mein Lieblingsfeind meldet sich mal wieder. Sag mal kann daß sein, daß deine letzten 20 Beiträge nur zum Inhalt hatten meine Sperrung zu fordern? Kannst Du Dich auch fachlich hier beiteiligen? Merke ich nichts von.
-
- Registriert:Sa 5. Mai 2007, 14:54 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von BJ43 am/um 07.12.07 14:12:11 @ Noodels ,ich habe immer RECHT NOODLES, du Rechtschreib-Kasper, NOODLES!!!Aber lass doch den jungen 'homoerotischen' Musiker (Zitat Histomat) in Frieden ruhen...
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von NOODLES am/um 07.12.07 15:56:05Zitat:Original erstellt von BJ43 am/um 07.12.07 14:12:11 @ Noodels ,ich habe immer RECHT NOODLES, du Rechtschreib-Kasper, NOODLES!!!Sorry Sir.selbstverständlich Nudelsund der Herr Wiener alias Histo, fehlt gerade noch in diesem Thema
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von NOODLES am/um 07.12.07 15:56:05Zitat:Original erstellt von BJ43 am/um 07.12.07 14:12:11 @ Noodels ,ich habe immer RECHT NOODLES, du Rechtschreib-Kasper, NOODLES!!!Aber lass doch den jungen 'homoerotischen' Musiker (Zitat Histomat) in Frieden ruhen......jetz geht die Kagge wieder los....ich glaub das nich!!Es ist Winter, geh und schraub an deiner Isetta mein lieber Herr Motocoupé!!
-
- Registriert:Sa 5. Mai 2007, 14:54 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ de Auge :Sach ma, hättst'e damals nich'n Gummi überziehen können??
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich hätte es wissen müssen...
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 07.12.07 15:22:23Zitat:Original erstellt von tommi1 am/um 07.12.07 13:14:32...dann müsste Rene E. schon längst gesperrt sein! Er mit Abstand der radikalste Teilnehmer hier und darf alles schreiben!GrüßetommiAh, mein Lieblingsfeind meldet sich mal wieder. Sag mal kann daß sein, daß deine letzten 20 Beiträge nur zum Inhalt hatten meine Sperrung zu fordern?Stimmt nicht. Kannst Du Dich auch fachlich hier beiteiligen? Merke ich nichts von.Werde ich wieder machen, wenn Du dich hier nicht mehr beteiligst.Habe auch schon mehrmals Moderatoren wegen dir angeschrieben, aber Du hast hier anscheinend Narrenfreiheit. Mails mit dir zum Inhalt werden nicht mal beantwortet.Einen schönen Abend noch.tommi
-
- Registriert:Mi 6. Apr 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von tommi1 am/um 07.12.07 19:33:08Habe auch schon mehrmals Moderatoren wegen dir angeschrieben....Aua, IM tommi1 hat Meldung gemacht! Dachte eigentlich, dass mit dem Fall der Mauer auch das denunzieren aus der Mode gekommen wäre....
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vielleicht ist es einfach nur unbequem, dass René gerne ausschreibt was alle denken und sich nicht trauen, öffentlich in Worte zu fassen Davon mal abgesehen: Wäre doch langweilig, wenn hier alle die gleichen ph-neutralen ichtreteniemandemaufdenschlipsweildasistganzböse- Beiträge tippseln würden, oder? Gruß,Freddy
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vielleicht ist es einfach nur unbequem, dass René gerne ausschreibt was alle denken und sich nicht trauen, öffentlich in Worte zu fassen Davon mal abgesehen: Wäre doch langweilig, wenn hier alle die gleichen ph-neutralen ichtreteniemandemaufdenschlipsweildasistganzböse- Beiträge tippseln würden, oder? Gruß,Freddy