Wer ist Jens Mühlhaus?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Von mir aus um halb drei.Aber wenn wir beide alleine sind, holen sie uns auch einfach nur ab.
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer ist Jens Mühlhaus?
Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 21.12.06 13:50:04Von mir aus um halb drei.Aber wenn wir beide alleine sind, holen sie uns auch einfach nur ab. geht auch viertelnach vier halbrei erscheint mir etwas verfrüht.http://www.aka-filmclub.de (copy Bild)Beitrag geändert:21.12.06 14:30:38
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer ist Jens Mühlhaus?
Sorry, hatte noch zu tun!Ginge auch heut abend halb neun?
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer ist Jens Mühlhaus?
Wenigstens geht uns der Spass ned verloren... Des Mundwerk hätt I gern Beitrag geändert:21.12.06 20:28:05
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer ist Jens Mühlhaus?
Zitat aus der HNAQuelle: http://www.hna.de/politikind...n_die_Umweltzone.htmlIn München, wo ab Oktober 2007 der Mittlere Ring eine Umweltzone umschließen soll, ging sogar Jens Mühlhaus von der Grünen-Stadtratsfraktion auf die Barrikaden: Man dürfe das Verbot nicht überziehen, warnte Mühlhaus. Sonst werde dem Kampf gegen Feinstaub und für bessere Luft ein Bärendienst erwiesen. Kann es sein, das der Mühlhausen nicht seine Hausaufgaben gemacht hat und jetzt erst sieht, wie er seinen eignen Wählern in de Ars.. tritt.Gruß Maxe
-
- Registriert:Fr 12. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer ist Jens Mühlhaus?
Zitat:Original erstellt von Maxe am/um 24.12.06 13:03:51Kann es sein, das der Mühlhausen nicht seine Hausaufgaben gemacht hat und jetzt erst sieht, wie er seinen eignen Wählern in de Ars.. tritt.Gruß MaxeHallo Maxe.Hast's nocht nicht gemerkt? Es ist Weihnachten.Sogar unsere Finanzämter unterwerfen sich über Weihnachten einer Friedenspflicht.Feier mal schön mit Deiner Familie. Als Hans-Dampf-in-allen-Gassen wirds Dir gut tun.Schöne Weihnachtenhttp://nervousrat.com/merryx...rat.com/merryxmas.swfDetlef Kupfer .
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer ist Jens Mühlhaus?
Das wundert mich gar nicht daß der Mühlhaus langsam Muffensausen wegen seiner Wähler kriegt.Ich sehe das doch in meinem Stadtviertel: 40% Grünen-Wähler und im Schnitt die ranzigsten und schrottigsten Autos aller Bonner Stadtviertel. Schlimmer als in den Asivierteln. Klar eigentlich. Viele brauchen ein Auto, wenn überhaupt, dann nur gelegentlich. Man gibt doch nicht zigtausend Euros aus, für eine Kiste die man nur einmal in der Woche braucht in einer Gegend wo Parkrempler und nächtlicher Vandalismus an der Tagesordnung sind, und eine Garage soviel kostet wie eine Studentenwohnung.Das ist dann trotzdem ökologisch korrekt, wenn man nur einen EURO 1 Polo hat. Dann hat man schließlich mehr Geld für ein tolles Fahrrad und Essen aus dem Bioladen übrig Ich kenne auch Leute die haben sich vor 3 Jahren für 4-eckig Geld einen ÖKO-Lupo gekauft, weil er in der VCD Zeitschrift "Fairkehr" zum Ökoauto des Jahres gewählt wurde.Heute, drei Jahre Später, sind alle ungefilterten Diesel in der Autoumweltliste auf rot (=Schwein) und überzeugte Grüne der ersten Stunde müssen sich gefallen lassen daß ihr Ökomobil als Kinderkrebsverursacher diffamiert wird. Die haben auch einen Hals.
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer ist Jens Mühlhaus?
Zitat:Original erstellt von Deddi am/um 24.12.06 20:47:48Hallo Maxe.Hast's nocht nicht gemerkt? Es ist Weihnachten.Sogar unsere Finanzämter unterwerfen sich über Weihnachten einer Friedenspflicht.Feier mal schön mit Deiner Familie. Als Hans-Dampf-in-allen-Gassen wirds Dir gut tun.Schöne WeihnachtenDetlef Kupfer Grmpf Menno, ich hab das um 55 von 57 erstellt am: 24.12.06 13:03 <--- ich geschrieben und du .....56 von 57 erstellt am: 24.12.06 20:47 <--- gugg mal, Uhrzeitda säß ich ganz braf unterm Weihnachtsbaum.Imma diese Deddis und Pappas Alles besser wissen und falsch vor machen Gruß Maxe ... dir aber auch frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr ohne Klaltverformungen am AutoBeitrag geändert:27.12.06 07:38:22