Schloß Dyck Classic Days - So wars!

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

HANSS
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von HANSS » Di 14. Aug 2007, 12:25

Alles OkIch war am Samstag da und habe ne menge perfekte Oldtimer gesehen.Es wa doch etwas anschieben zum Parkplatz.Ich habe geparkt am Sankt Nikolauskloster

Automobil2067
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Automobil2067 » Mi 15. Aug 2007, 08:26

Meine Fotos sind ONLINE!Ein perfekte Veranstaltung!Die 2.Auflage war nach meinem Eindruck unglaublich perfekt.Das Ambiente, Programm und auch die Gäste ergeben eine sehenswerte Veranstaltung. Über die Berichterstattung kann ich mich ebenfalls nur wundern, absolut indiskutabel diese Themen in den Vordergrund zu stellen.Bei der enormen Besucherzahl sind Wartezeiten etc. einfach normal. Aber manche Klassikerfreunde sind da vermutlich etwas anspruchsvoller.. Habe selbst erlebt wie orientierungslose Teilnehmer/Gäste "ehrenamtliche" Helfer angemeckert haben. Beitrag geändert:15.08.07 08:35:17

ventilo

Beitrag von ventilo » Mi 15. Aug 2007, 09:38

ich schiebe noch mal zwei Bilder nach, die die Atmosphäre m.E. besonders gut wiedergebenP.S.: Der gestohlene F40 ist wohl in Holland wieder aufgetaucht und es soll auch eine Verhaftung gegeben haben

er ka

Beitrag von er ka » Mi 15. Aug 2007, 09:55

Hallo Thilo,diese Info habe ich auch bekommen, der F40 soll wohl den Anwohnern an einer holländischen Werkstatt aufgefallen sein und diese haben die Polizei benachrichtigt, welche dann die Inhaberin der Werkstatt festgenommen hat.Andererseits wurde mir am Wochenende "erzählt" die Pagode für 130000 Euro, welche ebenfalls abhanden kam wurde schon seit rund 2 Jahren vergeblich zum Verkauf angeboten, ein Schelm der jetzt etwas dabei denkt, mal sehen wo die wieder auftaucht.Ich fahre(alles schon seltsam)freundlich grüssender ka

Antworten