OTTO 2005

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

gagamohn
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2005

Beitrag von gagamohn » Do 27. Jan 2005, 22:50

@Mario,es war um längen besser,als das, was die andere Band gebracht hat.Netten GrussBernd

FREDDY
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

OTTO 2005

Beitrag von FREDDY » Do 27. Jan 2005, 23:39

@Mario: Mag sein dass es nicht grade allererste Sahne war, aber du musst bedenken, dass wir da schon lange Zeit (will heissen seit Coburg) nicht mehr zusammen gespielt hatten!Und dass wir immer nur Blues in E gespielt haben hat auch keiner gemerkt, oder? Vielleicht sollten wir 'mal wieder eine Probe machen Wirklich schlecht wurde es erst, als die komischen Typen von der anderen Band ohne zu Fragen einfach eingestiegen sind......Gruß,FREDDYWegen kurzzeitiger Alzheimer:[Diese Nachricht wurde von FREDDY am 27. Januar 2005 editiert.]

Rene E

OTTO 2005

Beitrag von Rene E » Fr 28. Jan 2005, 00:29

Ja genau. Übt doch einfach diesmal vorher. Ich werde dieses Jahr auch nicht versuchen zu singen.

Mario

OTTO 2005

Beitrag von Mario » Fr 28. Jan 2005, 09:23

Nun ja, bezüglich der Proben gibt es da einen kleinen Unterschied zu 2003: Ich habe keinen Proberaum mehr und mein Drum steht vollständig aufgebaut auf der Bühne (für die Preiss´n: Speicher ) ! Das war ein ziemlicher Akt, das da rauf zu schleppen und aufzubauen. Zumal die Basedrum erst zerlegt werden mußte Wenn es jedoch vernünftige Vorschläge gibt, wie man eine Probe mit einfachsten Mitteln realisieren kann (evtl.bei einer befreundeten Band eines Forumianers), bin ich gerne bereit, wieder die Stöcke zu schwingen Viele Grüße,MarioP.S.: Bernd, danke für das Kompliment !

hs1056

OTTO 2005

Beitrag von hs1056 » Fr 28. Jan 2005, 15:19

Also ich fand den Bandauftritt auch gelungen, besonders als Olli sich so voll reingehängt hat.Würde mir das gern nochmals anschauen/anhören, falls Ihr (die Bandmitglieder) es ermöglichen könnt.Andere Frage: was ist jetzt mit der Werksbesichtigung???Helmut

StevieP2

OTTO 2005

Beitrag von StevieP2 » Fr 28. Jan 2005, 15:41

Zitat:Original erstellt von hs1056:Andere Frage: was ist jetzt mit der Werksbesichtigung???HelmutDa hab ich leider schlechte Nachrichten..., ich bin bei Otto 05 im Urlaub (USA) und kann deshalb auch keine Werkstour organisieren. Wenn genügend Interesse besteht, kann ich in den nächsten Wochen danach aber gerne noch einmal so eine Sache machen- da frage ich aber in einem separatem Thread alle User an.Sorry, aber das läßt sich nicht verschieben- wenn der ursprüngliche Termin bestanden hätte, wäre es kein Problem gewesen..Gruß,Steffen

FREDDY

OTTO 2005

Beitrag von FREDDY » Fr 28. Jan 2005, 15:55

@Mario: Also ich für meinen Teil hätte nichts dagegen, auf deinem Speicher zu proben Aber nein, mal im Ernst: Von der Räumlichkeit her könnte man da in meiner Garage vielleicht was machen, aber da steht halt kein Drumset rum.....Ich kann mich nächste Woche mal erkundigen, vielleicht finde ich ja was passendes mit der nötigen Ausstattung Was ist mit euch, Olli und Simon?Nur Schlagzeug und Bass wäre etwas mager Gruß,FREDDY

jupp1000

OTTO 2005

Beitrag von jupp1000 » Sa 29. Jan 2005, 14:39

Hallo Mädels,generell wäre aber Mucke nicht schlecht. Vor 2 Jahren hat doch 'ne coole Band mit Sängerin viele Oldies gespielt. Mir war ganz schwummerig vor lauter Melancholie....Gebts eischentlich omens aach was zu dringe?Bis dann Gruß an alle OttomanenHeinz

Stefan Hercher

OTTO 2005

Beitrag von Stefan Hercher » Sa 29. Jan 2005, 17:02

Die 'Time Bandits' bei OTTO 2003 waren klasse...Grüße,Stefan

FREDDY

OTTO 2005

Beitrag von FREDDY » Fr 18. Feb 2005, 18:08

Hallo nochmal an die Bluesspieler,Einen Probenraum hätte ich (Simon und Mario, ist meine Mail nicht angekommen?) und wenn ihr lustig wärt, könnten wir mal wieder unser Repertoire aufbereiten Gruß,FREDDY

Antworten