Homepage "Das Schnauferl"

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

STANDARD-TRIUMPH
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von STANDARD-TRIUMPH » Sa 9. Nov 2002, 14:03

[QUOTE]Original erstellt von Emozzione:Vielleicht kann ja die Liste unserer Mitglieder ein kleines bisschen mehr überzeugen oder wollen hier gar die Porschefahrer einen Herrn Porsche, die RO 80-Fahrer einen Herrn Wankel, die Mercedesfahrer die Herren Daimler, Diesel und Maybach als "Snob" bezeichnen. Diese Liste ließe sich endlos fortsetzen. Hallo Emozione,ihr scheint ja ein eigenartiger Verein zu sein, wenn deine Vereinskameraden alle tot sind. Ich hoffe dir geht es wenigstens noch gut.GrußG.W.

Rene E
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Rene E » Di 12. Nov 2002, 09:53

Zitat:Original erstellt von STANDARD-TRIUMPH:Hallo Emozione,ihr scheint ja ein eigenartiger Verein zu sein, wenn deine Vereinskameraden alle tot sind. Ich hoffe dir geht es wenigstens noch gut.[/B]Ich weiß ja, daß ich als Schwarzfahrer sowieso eine etwas morbide Fantasie habe, aber ich stelle mir gerade den ASC als so eine Art Tanz der Vampire vor. Die ganzen untoten Konstrukteure sitzen im spinnwebenverhangenen Prachtsaal einer Burg und grübeln über das was in den letzten Jahrzehnten in der Automobilkultur/Technik so alles schiefgelaufen ist und werfen Carl Benz vor wie er denn nur hätte sein Weib ans Steuer lassen können.Aber all die besseren Ideen für neue Autos und frauenfreie Straßen können nicht an die Außenwelt dringen, weil sie alle vor dem ersten Sonnenstrahl wieder in die Gruft zurück müssen.BUH![Diese Nachricht wurde von Rene E am 12. November 2002 editiert.]

Antworten