Rettet die alten Passats in Bagdad!

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

borgi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von borgi » So 20. Apr 2003, 10:31

Zitat:Original erstellt von der Moderator:Dieser Beitrag ist so überfällig wie ein Kropf!!Wo gebombt wird, respektiv wurde, ob es Iraker oder Nicht-Iraker trifft, sich Gedanken zu machen ob schnöder Passats ist zum Kotzen.Fuck die Kurbelwelle!!!!!!!!!!!!DMOh!....... Tust Du mir Leid!Frohe Ostern.Grußborgi

Charon-1
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Charon-1 » So 20. Apr 2003, 14:29

Hallo, Julian Meyer,Zitat:mich interessiert ja auch, wo die auffällig vielen Passat 1 im Irak herstammen, traue mich aber erst heute, das zu fragen, in der Hoffnung, jetzt nicht auf lateinisch zugetextet zu werden...Yes!!! Danke für diesen Beitrag!!! Ich habe mich auch schon köstlich über diese Bildungsneurosen amüsiert. Ich bin zwar auch Inhaber eines brauchbaren Latinums, würde dies aber niemals derartig peinlich an die große "kuckt mal, wie schlau ich bin"-Glocke hängen!Herrlich - wenn sachdienliche Argumente fehlen, dann wird einfach das vermeintliche "Klugsein" als Solches wie ein Stopschild ins Gespräch gepflanzt. Sollte sowas hier nochmal stattfinden, dann sagt mir doch bitte vorher bescheid, damit ich meine alten Asterix-Heftchen noch mal ´rauskramen kann. Oder das "Fundamentum Latinum" aus der 7. Klasse...Nochmal zu den Passats: Ich hätte gerne auch thematisch was dazu beigetragen, aber mein Kumpel, der sich mit VW-Oldies ohne Heckmotor auskennt, ist leider derzeit nicht ans Telefon zu kriegen...Alles Gute,Charon-1

bob

Beitrag von bob » So 20. Apr 2003, 20:29

...Was soll's..!? [Diese Nachricht wurde von bob am 22. April 2003 editiert.]

Gerd H F

Beitrag von Gerd H F » Di 22. Apr 2003, 11:55

Guten Tag!So´ne Diskussion ist wohl nur in Deutschland möglich.Zum Inhaltlichen: pikanterweise sind das vermutlich tatsächlich die amerikanischen Passatversionen, da der Irak in den Siebzigern und Achtzigern recht umfangreiche Handelsbeziehungen mit den USA hatten, als Verbündeter gegen den verhaßten Iran - soviel Politik muß sein.GrußGerd mit großem Latinum (und ohne lateinische Bemerkungen ;-))

herminator

Beitrag von herminator » Di 22. Apr 2003, 13:34

Hi Gerd HF!Du sprichst mir aus der Seele... ...und rein inhaltlich betrachtet, habe ich auch schon stark vermutet, dass die vielen Passats (eigentlich sind das "Dasher")eine US-Version sein könnten.Das mit den Handelsbeziehungen gibt der ganzen Sache einen Schuß tragisch-komischen Anstrich.LG * herminator

Charon-1

Beitrag von Charon-1 » Di 22. Apr 2003, 14:43

@bob:Ich habe Deinen inhaltsfreien Angriff auf meine Person noch rechtzeitig mit gespitzten Augen lesen dürfen, bevor er - wie ich vermute - gelöscht wurde. Und ich sah mich spontan zu fragen veranlaßt, ob es dagegen nicht auch was von Ratiopharm gibt! (Interessierte können diesen Mist weitmöglichst rekonstruiert bei mir per e-Mail erfragen).Es war ein weiteres Beispiel dafür, daß die von Dir zur Schau getragene Bildung nicht zwanghaft mit Niveau gleichzusetzen ist. Danke, daß Du Dich selbst vorführst - das erspart mir derlei Bemühungen. Lateinische Schimpfwörter sind Dir übrigens nicht eingefallen, was?Immerhin hast Du bewiesen, daß Du Dich "ertappt" fühltest und es mit Deiner proklamierten "Moral" auch nicht gar so weit her ist (wenn ich die Verwünschung meiner Person nach Bagdad bedenke, die meiner Meinung nach ein Extrakt der wohl untersten Schublade ist).Von daher: Schreibe doch am Besten einfach so lange weiter, bis Dir wirklich etwas einfällt!Charon-1 (der eine gesunde Streitkultur sehr zu schätzen weiß, sich aber bevorzugt nicht im fäkalen Grundschul-Niveau zu suhlen pflegt)

borgi

Beitrag von borgi » Di 22. Apr 2003, 18:36

@Hallo Charon-1 Es ist gut das niemand auf so etwas eingeht und sich damit wohlmöglich noch auf das gleiche Niveau begibt.Du hast absolut recht. Unterste Schublade!Grußborgi

herminator

Beitrag von herminator » Mi 23. Apr 2003, 15:27

Versuche hier ein bild hochzuladen:[IMG]http://members.e-media.at/herminatorwebsite/jpg[\IMG][Diese Nachricht wurde von herminator am 23. April 2003 editiert.]

herminator

Beitrag von herminator » Mi 23. Apr 2003, 15:29

http://members.e-media.at/herminatorwebsite/ Hier gibts Bilder von Alt-Passats in Bagdad

ventilo

Beitrag von ventilo » Mi 23. Apr 2003, 15:51

also an denen kann ich wirklich nichts Rettenswertes finden!dann erhaltet lieber die Rundschnauzer Volvo und Bedford LKW in Marokko, bevor sie alle durch ISUZU und HINO ersetzt werden.....

Antworten