Anforderungskatalog für mein neues Fahrzeug

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

tommi1
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von tommi1 » So 7. Mai 2006, 10:23

Hallo,mein Favorit auf Schloss Zeil:...leider kein Viersitzer.bis demnäxtommi

victor
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von victor » So 7. Mai 2006, 21:26

Zitat:Original erstellt von ventilo am/um 02.05.2006 11:02:33 Original erstellt von victor am/um 27.04.2006 16:37:00 @ ventilo: Die UAZ-Busse sieht man oft auf Filmen aus Russland; das Gerät heißt UAZ 452. Den einzigen den ich in Deutschland je sah war ein Ebay-Angebot vor einiger Zeit. Da muß man suchen... auf Kuba gibts davon jede Menge als Polizei- und Militärbus Also falls jemand mal einen der oben erwähnten Barkas, Wolga oder auch Moskwitsch aus dem Benelux mit Dieselmotor sieht, bitte bitte mal an mich melden. Ich suche schon ewig so ein Gerät zum anschauen oder auch kaufen! ich hoffe Du hast gestern den Bericht auf MDR über die Wartburg Geschichte gesehen ?!?seeehr sehenswert, auch mit Infos über die Export Wartburg nach Belgien, Greichenland und GB sowie die Hintergründe des VW-Motor Deals und dessen technische Umsetzung ....Ouh nee leider nicht. dabei hatte ich erst am Freitag noch inne Programmzeitschrift geschaut. Hast du den Beitrag irgendwie aufgenommen?! das wäre klasse, könnte tauschen, mit ner guten Trabant-Doku

tommi1

Beitrag von tommi1 » Fr 19. Mai 2006, 17:39

Hallo,bin diese Woche noch einmal zufällig ( ) in Wels vorbeigekommen:Bin auch am überlegen, die Bilder auf einer eigenen www.-Seite zu präasentieren. Was meint ihr, besteht daran Interesse?bis demnäxtommi

ELO

Beitrag von ELO » Fr 19. Mai 2006, 18:29

Hallo tommi,sicherlich besteht Interesse, wo bleibt der Link Schönes WochenedeMichael

Antworten