Blaulicht im Stau

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Rasender_Reporter
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Blaulicht im Stau

Beitrag von Rasender_Reporter » Mo 3. Okt 2005, 22:11

Zum Urthema zurück: Auf dem Weg zum COC-Herbsttreffen im Spessart hatten wir auf der A 45 plötzlich auch das Erlebnis, dass kurz vor der A5 im zähflüssigen Verkehr sich ein Fahrzeug mit "Signal 0" (Blaulicht und Martinshorn) seine Bahn pflügte: Ein schwarzer BMW X3 mit EN (Ennepe-Ruhr-Kreis)Kennzeichen - weder der Fahrzeugtyp noch zivile Tarnkennzeichen aus ENtenheusen sind mir bisher bei Dienstfahrzeugen welcher Stellen auch immer geläufig. Weiß jemand mehr? Oder hätte ich tatsächlich die nächste PASt wegen des Verdachts der Erschleichung von Sonderrechten anrufen sollen?

ph
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Blaulicht im Stau

Beitrag von ph » Di 4. Okt 2005, 17:30

Hallo.War eventuell ein Notarzt im Privatfahrzeug.Bei uns im Kreis hat auch einer der Notärzte eine Sondersignalanlage in seinem privaten Audi mit dem er dann von zuhause zu Einsätzen fährt.Gruß Philipp.

Rasender_Reporter

Blaulicht im Stau

Beitrag von Rasender_Reporter » Mi 5. Okt 2005, 18:28

Das gibts, weiß ich! Aber 150 km vom Zulassungsstandort weg in einem anderen Bundesland schien mir das Ganze doch etwas dubios.

Rene E

Blaulicht im Stau

Beitrag von Rene E » Di 11. Okt 2005, 11:02

Auffällig unauffällige, weil gar nicht individualisierte Luxusfahrzeuge mit normalen Kennzeichen aus ganz Deutschland könnten Dienstwagen der GSG 9 sein.ICh weiß das weil ich den Jungs vor 15 Jahren jeden Abend Pizza in die Dienststelle gefahren habe. Standen zwar immer die gleichen Autos auf dem Parkplatz, die Kennzeichen waren aber aus ganz Deutschland nur nicht aus Bonn

Antworten