Beschaemend

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Gerrit

Beitrag von Gerrit » So 4. Sep 2005, 22:45

was soll's [Diese Nachricht wurde von Gerrit am 05. September 2005 editiert.]

caferacer
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beschaemend

Beitrag von caferacer » So 4. Sep 2005, 23:01

Zitat:Original erstellt von KW:Da spende ich lieber für die armen Teufel im Irak...Ich sehe nicht so recht den Unterschied zwischen den armen Teufeln im Irak und denen in New Orleans.Allerdings könnte es durchaus sein, dass für deren aller Leid ein und dieselbe Person verantwortlich ist Grüsse Jochen

Z1-VX
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beschaemend

Beitrag von Z1-VX » Mo 5. Sep 2005, 08:25

[QUOTE]Original erstellt von caferacer: Ich sehe nicht so recht den Unterschied zwischen den armen Teufeln im Irak und denen in New Orleans.Allerdings könnte es durchaus sein, dass für deren aller Leid ein und dieselbe Person verantwortlich ist Grüsse Jochen[/QUOTWas hat denn addam Hussein mit New Orleans und dem Wirbelsturm zu tun?GrußDieter
http://www.prova.de
http://www.prova-gallery.com

Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...

caferacer

Beschaemend

Beitrag von caferacer » Mo 5. Sep 2005, 10:05

Hallo Dieter,wieso Saddam?Nein, ich dachte eher an Old Osama, der nun nun nicht nur Flugzeuge, sondern auch Wirbelstürme fernsteuern kann Jochen

Gordon

Beschaemend

Beitrag von Gordon » Mo 5. Sep 2005, 10:59

Zitat:Original erstellt von caferacer:Nein, ich dachte eher an Old Osama, der nun nun nicht nur Flugzeuge, sondern auch Wirbelstürme fernsteuern kann JochenBin Laden wird sich eh in den Hintern beißen, dass er nicht selbst auf die Idee gekommen ist, Amerikas Dämme und Deiche zu sprengen. Ein paar Sprengstoff-bestückte Selbstmordattentäter strategisch günstig plaziert könnten weiteres gigantisches Unheil anrichten. Hoffentlich hat Amerikas "Home Security" wenigstens diese Angriffspunkte ausreichend geschützt.Schön, dass Deutschland sich aktiv und hoffentlich effizient an den Hilfsmassnahmen für New Orleans beteiligt. Das läßt unsere amerikanischen Freunde hoffentlich das Geschwätz von Trittin vergessen.GordonP.S.: Schön, dass ich mir im Jahr 2000 den langgehegten Wunsch erfüllen konnte, New Orleans zu besuchen. Wenn allerdings etwas zerstört wird, das man selbst kennen- und schätzen gelernt hat (wie auch New Yorks "Twin Towers"), trifft einen so eine Katastrophe wesentlich mehr.[Diese Nachricht wurde von Gordon am 05. September 2005 editiert.]

KW

Beschaemend

Beitrag von KW » Mo 5. Sep 2005, 23:02

Zitat:Original erstellt von caferacer: Ich sehe nicht so recht den Unterschied zwischen den armen Teufeln im Irak und denen in New Orleans.Allerdings könnte es durchaus sein, dass für deren aller Leid ein und dieselbe Person verantwortlich ist Grüsse JochenDer Unterschied ist, dass die im Irak garnix dagegen konnten und die in Amerika jenen Menschen der während der Katastrophe Urlaub gemacht hat und alles verpennt, WIEDERGEWÄHLT haben und seine Handlungen billigen und damit indirekt unterstützen.mfg, Mark

Deddi

Beschaemend

Beitrag von Deddi » Di 6. Sep 2005, 07:32

Gäbe es einen Preis für das dümmste Posting, hättest Du ihn Dir jetzt redlich verdient.Gegen Dummheit ist bekanntlich kein Kraut gewachsen ('Martin' verzeihe mir).Detlef Zitat:Original erstellt von KW: Der Unterschied ist, dass die im Irak garnix dagegen konnten und die in Amerika jenen Menschen der während der Katastrophe Urlaub gemacht hat und alles verpennt, WIEDERGEWÄHLT haben und seine Handlungen billigen und damit indirekt unterstützen.mfg, Mark

arondeman

Beschaemend

Beitrag von arondeman » Di 6. Sep 2005, 09:40

Na ja, angesichts des knappen Wahlausgangs ist es natürlich dumm, zu sagen, dass "die alle" den Bush gewählt haben, aber eigentlich befindet sich KW mit seiner Äußerung in "bester" Gesellschaft - quer durch alle Bildungs- und Intellektuellenschichten, sonst hätte schon der Spruch "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient"genauso angeprangert, wenn nicht gar verboten gehört.

Gerrit
Beschaemend

Beitrag von Gerrit » Di 6. Sep 2005, 09:59

arondeman

Beschaemend

Beitrag von arondeman » Di 6. Sep 2005, 10:25

Sieh da, Gerrit ist ja doch zurück!Und was willst du damit nun sagen?Falls es dir entgangen sein sollte:Ich will KW's Äußerung nicht entschuldigen (im Gegenteil - solche Äußerungen sind mehr als unangebracht), aber darüber, dass die Pseudoargumente nach dem Motto "Der Wähler ist selber schuld" schon SEHR viel früher allerorten (auch in gewissen politischen Kreisen) eine gewisse Grundstimmung erzeugten (und zwar völlig unkritisiert!), die jetzt hier zutage tritt, lohnt es durchaus nachzudenken.

Antworten