Persönliche Beschimpfungen:

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

KW
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von KW » Sa 27. Mär 2004, 20:01

Zitat:Original erstellt von osbourne68:Vor allem "die geben mir sowieso frei" ! Na klar, Klein-Wichtig schreit und alle müssen kuschen Ich werde zumindest darin bestätigt, daß mir eine ganze Weile lang nix gefehlt hat !Ich habe einen Durchschnitt von 2.2 und sitze ganz oben in der Schülervertretung.Desweiteren engagiere ich mich (ohne mehr zeit in der schule zu verbringen als andere) bei sämtlichen ehrenamtlichen einsätzen und meine Fehlstunden sind offiziell 0. (weil ich die immer selber austrage)Da is doch wohl klaar, dass niemand meinem wunsch wiedersprechen wird...greetz, KW

Fliewatüt
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Fliewatüt » Sa 27. Mär 2004, 23:29

En naggische Offebächer steicht in Frankfort an de Hanauer Landstraß in eTaxi ei. De Taxifahrer guggt e bissje erfrischt un fraacht: "Guude, wo soll's dannhigehn?"Saacht de Offebächer: "Hier ich muss nach Hedd'nem, gell, da issnFassenachtsumzuuch!"De Taxifahrer guckt'n aah un maant: "Du Simbel bist doch naggisch... Als wasgehst'e dann?"Da macht de Offebächer des Maul uff un hat e Kersch zwische de Zähn undmaant: "Siehst'e die Kersch hier? Des is mei Kostüm.Ich geh dies Jahr alsMon Cheri... un jetz fahr endlisch!"De Taxifahrer fährt dann also los. Plötzlisch muss er e Vollbremsungmache.Den Offebächer haut's im Audo hin un her un ZACK... hat er sei Kerschveschluckt."Bist'e narrisch?"... raunzt er de Taxifahrer an... "Ich hab dieKersch verschluckt un jetz hab ich kaa Kostüm mehr...was soll ich dann jetznur mache?"De Taxifahrer mault e bissje rum, steicht aus un geht in e Geschäft uff deanner Straaßeseit.Es dauert un dauert bis er widder rauskemmt. Er steichtins Audo un schmeisst dem Offebächer e Glas Erdbeerschellee hinne uff deRücksitz."Erdbeerschellee??? Was soll ich dann dademit? Ich brauch e Kersch!!""Hawwe se net gehabbt !" brummt de Taxifahrer"Un was soll ich jetz mit Erdbeerschellee???""Des schmierst'e dir jetz in de Arsch un gehst als Krebbel, gelle...!!!" Gruß, Fliewatüt

Rene E

Beitrag von Rene E » Di 6. Apr 2004, 18:50

Da einem bei Unstimmigkeiten mit ausländischen Mitbürgern immer wieder unberechtigter Weise Ausländerfeindlichkeit unterstellt wird, empfiehlt sich nicht nur für Gutmenschen zu zeigen, daß man sich mit Kultur und Sprache des Einwanderers/Besuchers auseinandergesetzt hat, indem man Kritik in seiner Sprache vorträgt.Bei Türken: ANNA NA SEKIM!Bei (Deutsch?-)Russen: JOP TOIO MAT!!!Beschreibt in beiden Fällen ein sehr (ähem) „sehr enges“ Verhältnis zur leiblichen MutterDer hip hoppende Amerikaner nennt es „Motherfucker“.Man sollte bei der Anwendung sich aber vorher über ausreichenden Rückzugsraum kümmern. Die ansonsten doch sehr strenge türkische Justiz, läßt selbst bei schweren Gewalttaten und blutigen Familienfehden großzügige Milde walten wenn ein „Anna na Sekim!“ der Auslöser war Polen: Da wir unsere EU-Neubürger nicht direkt verstören sollten, indem wir ihnen inzestuöse Verhältnisse vorwerfen, sollten wir uns hier auf ein schlichtesTE DUPPA!!! beschränken. Heißt das gleiche wie bei Franzosen: EMMERDEUR!!!Italienern: STRONZO!!!Engländern: ASSHOLE!!!Entgegen der allgemeinen Meinung heißen Holländer, wenn man sich über sie ärgert übrigens NICHT!GRACHTENKAKKER!!! sondernCHOTVERDAMMTER KLOTSACK!!!In diesem Sinne freuen wir uns auf die Fußball-Europameisterschaft und erwarten weitere Anregungen

matthias_p

Beitrag von matthias_p » Do 10. Feb 2005, 20:06

Ei, isch hab daa noch was hessisschhsess gefunden, diesmal mit Erklärungen für den englischspraschiggen Raum:"Dollbohrer": Awkward person also known as "Hannebambel""Schwanger Lersch": Fat female person"Simbel": Simpleton"Stinkwatz": Smelly personColloqiual phrases:"Du ahle Babbsack": You suck!"Schnegge tschegge": To watch nice girls"Kumm, steck der a o": Do you want to smoke?"Aasch glaab s gehd lous": Are you nuts?"Kenndisch graad verriggd wern": I'm going madDat mußte ich nochma ergänzen ... Gruß MP

KW

Beitrag von KW » Sa 12. Feb 2005, 14:55

Zitat:Original erstellt von Eintopf:Was macht Ihr denn hier?Ich würde die Finger von dem Zeug lassen...nachdenkliche Grüße,PeterGenau.Lasst das lieber und gebt mir das mfg, Mark

Antworten