Wer kennt goldies-boutique ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auch "Ostschrott" zieht jetzt verdientermaßen im Preis an. Habe einen Ost-Bruder zu meinem Käfer gefunden. IFA F9 in Bordeauxrot, guter Zustand, original. 10.000 EUR.Dafür sehe ich immer häufiger erschwingliche Vorkriegswagen im Bereich um 10.000 bis 15.000 EUR.Panhards sind lächerlich unterrepräsentiert im Preis. Zustand 2 laut Classic Data 9000 EUR. Wenn mir das einer für meinen 5 Jahre jüngeren Käfer bieten würde, würde ich den unter schlimmsten Flüchen und mich wie Louis de Funés aufführend vom Hof jagen. Der wunderschöne Panhard in pastellgrün vom Histomat hat wohl diesen Preis geprägt, weil er ihn mal zu diesem Preis halbherzig angeboten hat und sich dann doch besonnen hat ihn zu behalten
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich brauch Geld...http://193.164.196.40/images...es/429/4295673628.jpg" border="0" >http://www.leboncoin.fr/vi/6...i/60812083.htm?ca=1_sWas den F9 angeht: Bei 10.000 Öcken würde ich bei einem wirklich originalen (!!) Fahrzeug zugreifen. Die meisten werden leider immer noch mit Wartburg-Teilen falsch restauriert, was man meist erst auf den zweiten Blick sieht. Gruß,FreddyBeitrag geändert:04.02.10 23:34:18
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von FREDDY am/um 04.02.10 23:35:02Ich brauch Geld...Ich auch.Frankophile Shoppingtour? Es gibt zwei Kandidaten, bei denen ich schwach würde. Eine schwere Entscheidung zwischen:http://suchen.mobile.de/fahr...&lang=de ... geNumber=1 ,KT
wer von Euch kennt diesen "Schrottplatz" in Frankreich?Da stehen auch immer viele, bei uns zumeist unbekannte Oldies der Baujahre '20-'70 zum Verkauf, zumeist zu bezahlbaren Preisen
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
.... wo ist denn das in F ?
Wenn meine Aufzeichnungen stimmen lag das Grundstück direkt an der N113 zwischen Montepellier und Lunel (bei Nimes).Diese Bilder habe ich 2001 geschossen, bevor ich die die Hundesch*** getreten bin, die da überall herum lag.Beitrag geändert:06.02.10 16:49:15
-
- Registriert:Mo 17. Nov 2008, 23:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,den Platz zw. Montpellier und Lunel gibts wohl nicht mehr.Ich bin dort dreimal im Jahr, wenn ich fahre, habe ich mein "Radar" an, wenn dort also an der Strasse noch ein Platz wäre, hätte ich ihn gesehen.@ Freddyschöner Rosengart, gefällt mir
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,also ich war diese Woche da und habe mir einen Peugeot 403 Commerciale gekauft. Inseriert war er "zum restaurieren". Das geht aber bei allem Optimismus wirklich nicht, was in meinem Fall aber auch egal ist, da ich ihn schlachte. Was mir aber sauer aufgestossen ist: Ich habe der guten Marina per Mail mitgeteilt (und auch nochmal auf dem Kaufvertrag vermerkt), daß ich das Auto nehme, wenn es komplett ist und die Anhängerkupplung okay ist. Das Auto war dann eben nicht komplett und meine Raklamation wurde von ihm (sie hat sich schnell verzogen nach meiner Kritik "Der Roland kommt gleich...") abgetan mit dem Kommentar "Die Deutschen kommen zum Jammern und Meckern...". Mitgenommen habe ich das Auto trotzdem (bin ja fast 800 km gefahren). Interessant war es aber auf dem Gelände (Kaffee hat es auch gegeben) und auf der Heimfahrt waren wir noch im Schlumpf-Museum, was ich jedem empfehlen kann. Also bei der Goldies-Boutique ist der richtig, der eine unberührte Rarität sucht und sich im klaren ist, daß die Fahrzeuge restauriert werden müssen und die Basis teilweise sehr faul ist.GrußFrank
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Frank,keinen Tag "Wellness" Urlaub dort gemacht? GrußUli...der sich schon auf den 403 beim nächsten OTTO freut.