"Verbotene Liebe" sucht Oldtimer und Komparsen für Dreharbeiten
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die Auflösung, heute entdeckt in der Zeitung von vorgestern in der Spalte "Leute". Ich zitiere:"Joan Collins, aus der US-Kultserie "Denver Clan" bekannte Schauspielerin, steht bald für die ARD-Soap "Verbotene Liebe" vor der Kamera. Vom 22.-26. Februar dreht die 76-jährige in Köln und Umgebung. Die Folgen werden voraussichtlich Ende April im Ersten ausgestrahlt (...). Collins wird als glamouröse und mysteriöse englischsprachige Lady Joan für ein Oldtimer-Rennen nach Schloss Königsbrunn kommen."Eines alleine ist ja schon schlimm genug, aber DAS...!!!!Grüße,Freddy
Aber dann haben sie doch schon einen Oldtimer gefunden?
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
... die schon als Youngtimer nicht besonders ansehnlich war.....
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie oft wurde der Oldtimer schon restauriert? Wieviel ist da noch original?
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die hätte schon zu Zeiten von "Denver Clan" eine Vollrestauration "Frame off" gebrauchen können..... ; und das ist schon gut 25 Jahre her....
die Dame hat Charakter, so gesehen kann ich mir sie gut in einem englischen Oldie wie vielleicht einem Bentley R-Type vorstellenmich irritiert viel mehr dieses Wort "Rennen" im Zusammenhang mit den Dreharbeiten, wäre "Rallye" nicht passender?
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von 1300VC am/um 28.01.10 13:27:25Die hätte schon zu Zeiten von "Denver Clan" eine Vollrestauration "Frame off" gebrauchen können..... ; und das ist schon gut 25 Jahre her....Vorsicht! Die war zur Denver-Clan-Zeit mit 51 Jahren (oder so) als Playmate im Playboy.
-
Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 29.01.10 13:58:28Zitat:Original erstellt von 1300VC am/um 28.01.10 13:27:25Die hätte schon zu Zeiten von "Denver Clan" eine Vollrestauration "Frame off" gebrauchen können..... ; und das ist schon gut 25 Jahre her....Vorsicht! Die war zur Denver-Clan-Zeit mit 51 Jahren (oder so) als Playmate im Playboy.... ich weiß; und sie hat mir schon damals nicht besonders gefallen....nicht einmal nackt.....und eher ein Fall für Restauration....