Oldtimer im Winter
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Jemand der den Oldtimer nicht nur im Sommer und nicht nur beim Sonnenschein gerne hat.
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer im Winter
Aber den Audi habe ich auch gerne--bei Sonne wie bei Schnee... Ist eines meiner "größten" Probleme, dass ich lauter "Spaßautos" besitze und deshalb nie weiss, mit welchem ich mich vom Hof machen soll...
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer im Winter
Zitat:Original erstellt von piksieben am/um 14.01.10 08:47:49AIst eines meiner "größten" Probleme, dass ich lauter "Spaßautos" besitze und deshalb nie weiss, mit welchem ich mich vom Hof machen soll...... hmm, klingt so nach typisch weiblichem "Handtaschenproblem" ......welche nehm´ich nun heute ....? Duck und wech....
-
- Registriert:Mi 14. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer im Winter
Hätte dieser Tage gern mal wieder meine Spikes zu Einsatz gebracht, konnte mich aber doch nicht dazu aufraffen. Zuviel Salz, zuviele andere, die rutschen!
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer im Winter
moin Tanja,meine Frau hatte mehrere Jahre einen Golf Synchro. Ein Superauto. Aber genau wie ein Audi Quattro im Winter superlangweilig!!Vor allem sehr nervig, wenn mann Ottonormalverbraucher vor sich hat, die aufgrund der Straßenverhältnisse physisch und psychisch zusammenbrechen. Und man könnte die alle soooo schön überholen, aber auf der Gegenfahrbahn ist das gleiche Drama.....Deshalb laß´ich im Winter auch meistens(nur bei Anhängerbetrieb nicht...) meinen LR stehen und fahre lieber mit dem BMW.....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Mi 2. Apr 2008, 21:14 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer im Winter
Hallo,Ihr habt mir mit Euren Beiträgen den Spiegel vors' Gesicht gehalten,und was sehe ich, einen "Stino" durch und durch!Meine Klassiker bleiben im Winter in der Garage und ich nutze in der kalten Jahreszeit einen langweiligen Fronttriebler, dazu noch mit Winterreifen.Spaß im Schnee habe ich nur mit Schlitten und Kind.Euch noch viel Motorspaß im Schnee wünscht,Roverrob
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer im Winter
......ist doch okSki heilthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer im Winter
Zitat:Original erstellt von 1300VC am/um 14.01.10 09:44:40Zitat:Original erstellt von piksieben am/um 14.01.10 08:47:49AIst eines meiner "größten" Probleme, dass ich lauter "Spaßautos" besitze und deshalb nie weiss, mit welchem ich mich vom Hof machen soll...:p... hmm, klingt so nach typisch weiblichem "Handtaschenproblem" ......welche nehm´ich nun heute ....? Duck und wech....Ich besitze gar keine Handtasche--vielleicht habe ich deshalb so viele Autos? Und Schnee geniesst sich wirklich weitaus besser mit dem Junior zusammen auf der Rodelbahn--mit dem 36 Jahre alten Holzschlitten unterm Hintern ist das ja auch Oldtimer-Fahren!
-
- Registriert:Di 21. Aug 2007, 12:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer im Winter
Letztes Wochenende im Appenzeller Land: Hat wieder Spass gemacht im Schnee!Gruss, Joachim
Oldtimer im Winter
Hi, schöne Fotos, eine nette und bunte Mischung!Es werden immer mehr die sich hier als "Im-Schneefahrer" outen.GrüßeChristoph