Mario und sein Austin........
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hier gäb es für viel Geld einen zu kaufen:http://suchen.mobile.de/fahr...ails.htm ... 745971Wenn ich mir allerdings die Bilder so ansehe, ist das Ding entweder völlig gefälscht oder ihm wurde die Seele wegrestauriert.Was sagen die Experten?Beitrag geändert:28.02.08 12:42:35
-
- Registriert:Do 6. Sep 2007, 15:10 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Rene,den habe ich auch schon entdeckt. Der ist ja schon seit ewigen Zeiteninseriert. Weiß auch nicht, was ich davon halten soll. GrußAP
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Naja, ich bin ja ohnehin bekennender Limousinenfan und keine hohen Geschwindigkeiten gewohnt - außerdem ist langsam das neue schnell oder so ähnlich... ...und gerade den Ruby finde ich besonders schnuckelig.
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 28.02.08 12:42:40Hier gäb es für viel Geld einen zu kaufen:http://suchen.mobile.de/fahr...ails.htm ... 745971Wenn ich mir allerdings die Bilder so ansehe, ist das Ding entweder völlig gefälscht oder ihm wurde die Seele wegrestauriert.Was sagen die Experten?Beitrag geändert:28.02.08 12:42:35Ich denke mal, der ist irgendwann in den 80ern gebaut worden. Toll ist ja die sehr phantasievolle Beschreibung, in die alles reingehaut wird, was man auch nur entfernt mit Austin 7 in Verbindung bringen kann. Ganz zu schweigen von Ex-Phil-Hill..... - nur weil der irgendwann mal in Laguna drin gesessen ist. Ich kann mich nicht erinnern, jemals gelesen zu haben, daß er "in Period" Austins im Wettbewerb eingesetzt hatte...lasse mich da aber gerne berichtigen.Ganz zu schweigen von der ausserirdisch bescheuerten Preisvorstellung.Aber, es wäre nicht Koch-Klassik, wenns nicht so wäre. Grüße,RalfBeitrag geändert:28.02.08 15:48:11
Zitat:Original created from Derby special on/at 28.02.08 15:47:23Ich kann mich nicht erinnern, jemals gelesen zu haben, daß er "in Period" Austins im Wettbewerb eingesetzt hatte...Hallo Ralf,Sag bloß, Du kennst den Artikel der renommierten (ahem) Frontpage News online nicht? www.frontpage-news.com/berichtown.html/1207/Phil Hill/Laguna SecaGruß,ThomasBeitrag geändert:28.02.08 16:37:27
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sehr schön - man lernt ja nie aus ! Gute Recherche, Thomas - und so schnell.Jetzt muß ich dort nur noch den Artikel suchen, in welchem steht, daß mein Auto damals Le Mans mit 13 Runden Vorsprung gewonnen hat... Viele Grüße,Ralf
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Derby special am/um 28.02.08 15:47:23Aber, es wäre nicht Koch-Klassik, wenns nicht so wäre. Sind die als Fälscher, Lügner und Betrüger also bekannt?Na dann kann man ja nur hoffen, daß die Basis für den Umbau nicht ein so schön patinierter Wagen wie "Susan" war.Und daß der, der auf die Kiste reinfällt ein geltungssüchtiger Vollspakke ist, der durch Ausbeutung verdientes und nach Liechtenstein verschobenes Schwarzgeld jetzt in diese Gurke versenkt.
-
Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 28.02.08 17:58:33Zitat:Original erstellt von Derby special am/um 28.02.08 15:47:23Aber, es wäre nicht Koch-Klassik, wenns nicht so wäre. Sind die als Fälscher, Lügner und Betrüger also bekannt?Nee, das würde ich jetzt nicht sagen - die haben halt üblicherweise vor allem eine seeeehr optimistische Preisgestaltung (und in diesem Falle eine ebenbürtige Beschreibung). Man sieht das auch daran, daß deren Flotte lang bei denen steht, also gibts doch viele realistische Kunden, die nicht auf alles reinfallen.Das Auto ist schon gut gemacht, aber die damaligen Werksrenner sahen halt auch etwas anders aus.Wobei Originale wahrscheinlich die einzigen wären, welche eine solche Preisgestaltung rechtfertigen würden.(Siehe meine Bilder weiter vorne - das 1. SW Bild zeigt einen der Twin Cam Single Seater, der grüne ist ein Vorgänger im Werksteam, noch mit Seitenventiler, ein sogenannter Rubber Duck).Was die Basis angeht - Seven Rahmen gibts günstig wie Sand am Meer, ich denke mal, daß da kein gutes Auto geschlachtet werden musste.Grüße,Ralf
-
- Registriert:Do 6. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Hat Koch seinen Otto Vu (für knapp 400.000 Euro) noch im Angebot?Mein Eindruck ist, dass der Koch die Autos, die er eigentlich behalten will, so tuer anbietet.Ich habe da auch schon Autos zu (ziemlich) normalen Preisen gesehen.GrüßeJan