Bitte um Hilfe weil ichs nicht verstehe - 07

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Manta-Simon
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Manta-Simon » Do 16. Mär 2006, 00:31

Zitat:Original erstellt von Riesenmaus:... Schaun wir mal, dass wir's besser machen ...Frisch ans Werk gehtRiesenmausMeine Beobachtungen bisher gehen überwiegend in negative Tendenz.Das schreiben sinnloser Briefe an irgendwen kann ich nämlich nicht als positiv werten.Mfg, Mark

Riesenmaus
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Riesenmaus » Do 16. Mär 2006, 23:45

[Faule-Ausrede-entlarv-Modus ein]Ach weißt Du, Manta-Simon, Du kommst mir vor wie der Sohnemann vom Nachbarn. Der hält sich die Augen zu und sagt: "Ich kann nichts sehen!" [Faule-Ausrede-entlarv-Modus aus]Musst du gucken - nicht nur hier sondern auch anderswo. Es tut sich nämlich vieles.Empfehlung von Riesenmaus

MartinNg

Beitrag von MartinNg » Do 16. Mär 2006, 23:51

Zitat:Original erstellt von Riesenmaus:[Faule-Ausrede-entlarv-Modus ein]Ach weißt Du, Manta-Simon, Du kommst mir vor wie der Sohnemann vom Nachbarn. Der hält sich die Augen zu und sagt: "Ich kann nichts sehen!" [Faule-Ausrede-entlarv-Modus aus]Musst du gucken - nicht nur hier sondern auch anderswo. Es tut sich nämlich vieles.Empfehlung von RiesenmausWeisst Du, Riesenmaus, die Essenz seiner Beiträge steht doch mit einem Satz in der Überschrift dieses, 'seines' Threads.Viele Grüße

Manta-Simon

Beitrag von Manta-Simon » Fr 17. Mär 2006, 11:47

Zitat:Original erstellt von Riesenmaus:[Faule-Ausrede-entlarv-Modus ein]Ach weißt Du, Manta-Simon, Du kommst mir vor wie der Sohnemann vom Nachbarn. Der hält sich die Augen zu und sagt: "Ich kann nichts sehen!" [Faule-Ausrede-entlarv-Modus aus]Musst du gucken - nicht nur hier sondern auch anderswo. Es tut sich nämlich vieles.Empfehlung von RiesenmausMein Vorschlag die Massen zu Mobilisieren und in Berlin zu zeigen, dass es da noch einige Leute gibt, denen das was passt, wurde doch schon abgelehnt.Mfg, Mark

Maxe

Beitrag von Maxe » Sa 18. Mär 2006, 01:26

Zitat:Original erstellt von Manta-Simon: Mein Vorschlag die Massen zu Mobilisieren und in Berlin zu zeigen, dass es da noch einige Leute gibt, denen das was passt, wurde doch schon abgelehnt.Mfg, MarkIch bin da ja auch für. Lass die mal am WE diskutieren. Das kann dann der näöchste schritt sein um die essenz der aussagen vom WE zu bekräftigen.*grins* ich weiss nur nicht ob es so gut ist, wenn jemand mit einem Manta nach Berlin fährt. Der Film hat dem Ansehen des ansich guten Autos doch arg geschadet. *grins*Sorry, gruss Maxeder immer gerne etwas stichelt, es aber nicht böse meint

Riesenmaus

Beitrag von Riesenmaus » Sa 18. Mär 2006, 13:30

Ist mir nicht aufgefallen, dass da irgendwas abgelehnt wurde. Da wurden m.W. nur Bemerkungen über das Wer und Wie und mögliche Eigentor-Vermeidung gepostet. Kommt vielleicht noch, um die anderen Maßnahmen im Kontext zu unterstützen. Wer weiß? Oder hab ich da was verpennt? Man wird ja schon ganz fusselig zwischen den ganzen Pressemitteilungen, Broschüren, Gesetzestexten, Aktionsplänen und Postings ... (ächz).Ich denke mal, wir haben Deinen Vorschlag weiterhin im Hinterkopf - zusammen mit der Idee von Emozzione zum Tag des offenen Denkmals.Gruß vonRiesenmaus

Manta-Simon

Beitrag von Manta-Simon » So 19. Mär 2006, 16:40

Zitat:Original erstellt von Maxe: [QUOTE]Original erstellt von Manta-Simon: Mein Vorschlag die Massen zu Mobilisieren und in Berlin zu zeigen, dass es da noch einige Leute gibt, denen das was passt, wurde doch schon abgelehnt.Mfg, MarkIch bin da ja auch für. Lass die mal am WE diskutieren. Das kann dann der näöchste schritt sein um die essenz der aussagen vom WE zu bekräftigen.*grins* ich weiss nur nicht ob es so gut ist, wenn jemand mit einem Manta nach Berlin fährt. Der Film hat dem Ansehen des ansich guten Autos doch arg geschadet. *grins*Sorry, gruss Maxeder immer gerne etwas stichelt, es aber nicht böse meint [/QUOTE]Nö, der steht auf 3 Felgen (1 + 1 + 1 / 2 + 1/2) und die Seitenwand is auch nocht net drin, also da fahr ich lieber mit nem anständigen Rekord...Mfg, Mark

Antworten