Frage : An die RR - Silver Shadow Experten ! Betreff : Preisrahmen

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

hugo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von hugo » Mo 31. Mai 2004, 16:50

ich habe meinen RR direkt in GB gekauft auf Empfehlung eines Kumpels. Gekauft anhand von Fotos und Beschreinbung.Allein 8 Fotos von den Türen (... schau mal, kein Rost...), wenn die Türen aus Alu sind findet man ja auch sehr selten Rost.Kurz und gut, die Beschreibung war für`n Ar..., anhand der Fotos war nur einen kleine Roststelle an dem Radlauf hinten links zu sehen.Ich habe für den RR € 3.500,00 , ohne Ihn gesehen zu haben, hingeblättert weil das Ausschlachten (Plan B) den Verlust wohl minimiert hätte.@Willi ???gruß,hugo

rpg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von rpg » Di 1. Jun 2004, 15:32

Hi !Äh......hm....ich heisse Rudi *ggg* Nee...ist eh alles klar gegangen Hugo....hast mal Bilder von Deinem Shadow ?Wie weit bist denn mit dem Panzer ? Grüße

Antworten