Pro7 Reportage 03.02.04
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sieh da, der angesprochene Herr gibt sich höchstselbst die Ehre! Wann gab es das in diesem Forum, dass die Leute, die in einem Beitrag kommentiert werden, selbst in Erscheinung treten? Forum-Macher, frohlocket!Trotz allem: Verrückt sind wir alle irgendwo, aber dann die Megasammelleidenschaft lieber so ausleben wie die Reicherts und nicht einfach nur "Guck mal, was ich alles so mal eben kaufen kann!" (und wenn dieser Spruch doch nicht zutrifft, dann ist halt jeder selbst schuld, wenn er sich von der Journaille so präsentieren lässt ) Das erklärt dann wohl auch die Reaktionen mancher Leute hier im Forum. @superWilli:Lass Dir mal von unserem guten Rene E aufzählen, was ER so alles gehortet hat (sagte ich nicht, dass wir alle irgendwo verrückt sind?), dann sieht das mit dem Neider und dem "nix haben" gleich wieder anders aus... Grüße an die Megasammler (ganz ohne Neid!)Stephan[Diese Nachricht wurde von arondeman am 08. März 2004 editiert.]
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Pro7 Reportage 03.02.04
Zitat:Original erstellt von Rene E: [QUOTE]Original erstellt von KW:amerika is da viel cooler drauf.Dann geh doch nach drüben![/QUOTE]Es gibt 3 gründe das nicht zu tun:1. Ich hab angst, mein autochen in n container zu stellen.2. da kriegt man so schlecht opel-ersatzteile.3. hasse ma n euro? mir fehlt dafür nämlich das kleingeld.im übrigen sind die ammis nicht besser als die deutschen, nur anders.mfg, KW
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Pro7 Reportage 03.02.04
Zitat:Original erstellt von superWilli:Typische Antwort von einem Mega-Neider, der selber nix hatDer 2. Beitrag hier im Forum und dann gleich Leute blöde anmachen!Und dann auch noch das Thema verfehlen. Bzw. Nicht den Kontext verstehen und dementsprechend unqualifiziert dazwischenquatschen Toller Einstand!Kannst Dich gleich aus dem Forum wieder wegmachen "Super-Illu". Auf solche Typen wie Dich können wir hier verzichten!!! [Diese Nachricht wurde von Rene E am 09. März 2004 editiert.]
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Pro7 Reportage 03.02.04
@ Rene:Da hat sich sicher wer doppelt registriert, um seine wirkcihe meinung preiszugeben :d=>Ich wars nciht, ich schreib meine negativen meinungen immer direkt hin greetz, KW
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Pro7 Reportage 03.02.04
Zitat:Original erstellt von KW: 3. hasse ma n euro? Die Typen gehen mir schon vor der Disse immer auf'n Sack. Na ja, meistens waren es ja arme Punks ... Neider ohne Besitz eben ...
-
Pro7 Reportage 03.02.04
Punks = Neider ohne Besitz.Das stimmt ja erfahrungsgemäß so, aber, sind es nicht auch die, die sich von allem Materialismus, abgesehen von Bier+Wiese lossagen und meinen, sie bräuchten kein warmes Bett?Wie passt das zusammen ? ? ?
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Pro7 Reportage 03.02.04
Guten Abend,Ihr solltet mal zwischen den lächerlichen Gestalten in Deutschland und den echten Punks in England unterscheiden. Die wahre Punk-Bewegung Ende der 70er in England war eine Form des Protestes gegen das Establishment. Es waren vorrangig Kinder von Arbeitern aus den Industrievierteln z.b. Birminghams, die keine Zukunft für sich sahen. Diese prägten auch den Begriff des "No future". Diese Menschen hatten echte Probleme sowohl mit dem Arbeitsmarkt (Massenarbeitslosigkeit ihrer Väter), als auch der Akzeptanz ihrer eigenen Person (wegen deren Aussehen, als eine Protestform). Die Clone hier in Deutschland haben sich die Haare bunt gefärbt weil´s gut aussah und einen auf "No future" gemacht, weil sie das richtig hip fanden. Meist kamen diese Leute aus guten Häusern und wollten einfach nur, definiert über ihr Äußeres, wer sein. Sie hätten jederzeit ihren Schulabschluß machen können und eine Lehre beginnen. Bedingungen, von denen jeder Punk auf der Insel nur geträumt hätte.Also, redet ihr hier über Punks oder über Clone ?Viele Grüße,Mario[Diese Nachricht wurde von osbourne68 am 10. März 2004 editiert.]
-
Pro7 Reportage 03.02.04
Zitat:Original erstellt von Alex 1:Hallo Capri, ich darf Ihnen versichern, dass es sich bei dem Oldtimer-Sammler in der Tat um einen mehrfachen Millionär handelt. Sehr Wohlhabende Sammler begegnen mir auf meinen „Exkursionen“ recht oft. Allen ist jedoch eine gewisse Beschränkung bei den Möglichkeiten ihre Hobbys auszuleben gemeinsam. Für einen 12jährigen Buben sind 10,-EUR oft nicht realisierbar um seine geliebte „PokeMun“ Spiel-Sammlung zu ergänzen, ebenso wie für einen „Krösus“ der Erwerbt einer „Concorde“ dann und wann eine finanziell unüberwindbare Hürde darstellt. Aber ich kann mich ja gerne für Sie verwenden damit Sie zu Ihrem „Traumjob“ finden. Wann könnten Sie denn Ihren Dienst denn da antreten?Herzliche Grüße Ihnen allenAlex Hallo.Ich würd gerne geld verdienen und nur arbeiten, wenn ich will.Spass beiseite, ich guck gerade die wiederholung auf Pro-7 und finde die Reportage bis jetzt eigentlich ganz nett.Ist aber erst die Panzerstelle vorbei, mal sehen, was noch so kommt mfg, KWPS: Ich lass dafür jetzt Southpark ausfallen, ein RIESEN Opfer, hoffe, ich werde nicht enttäuscht.
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Pro7 Reportage 03.02.04
Hi hi Mario,wenn wir hier schon abschweifen, dann aber richtig :In den 70ern war ich in dem Alter, wo man als Schüler die Ur-Punks schon sehr bewusst wahrnahm, und da prägen sich einem die ersten Eindrücke doch sehr ein:Und diese ersten Eindrücke sammelte man anlässlich eines 14tägigen Aufenthalts 1975 in London (oder war's 76?) - ohne dass man damals sofort wusste, dass diese Gestalten "Punks" heißen (denn an sich kannte man unter diesem Namen bis dahin nur die wirklichen Ur-Punks, die Garage Punks der USA aus den Mittsechzigern). Wenn einem da in der "Tube" jemand (noch dazu weiblich!) mit typischem Punk-Iro, Sicherheitsnadelnbehang (inkl. Backendurchstich) bis zum Abwinken usw. usw., aber obendrein extrem gestylter schwarzer Schminke und einer Parfümwolke (jawoll!) Marke "Extra Heavy" (die ausgereicht hätte, Gasmaskenalarm im weiteren Umfeld auszulösen) gegenübersteht, dann fragt man sich nicht nur, wieso jemand derart viel Zeit auf das voll durchgestylte Verunstalten aufwendet, sondern auch, wie das mit Johnny Rotten und Konsorten zusammenpasst. Und solche Parfüm-Punks sah man dort einige!Komische Subkultur - und offensichtlich auch bei den Boys und Girls der ersten Stunde nicht immer gar so asselig.... Düstere GrüßeStephan[Diese Nachricht wurde von arondeman am 10. März 2004 editiert.]
-
Pro7 Reportage 03.02.04
also, die reportage war klasse.nur, den grabsteinsammler, das fand ich nichtmehr so toll.Das geht dann für mich über das "anständige" hinaus.@ Oldsbastel:Was die Punks angeht, finde ich die genauso dämlich wie die hobbyskins.Sinn der "gruppierungen" ist doch nur, dem anderen eins auf die nase zu hauen.Letztens haben sich bei uns inner stadt die besagten gruppierungen versucht zu prügeln, 200 linke vs 50 rechte und 400 Polizisten dazwischen.Krieg lässt grüßen.mfg, KW