"Creme21" (Youngtimer-)Rallye - Wer fährt mit?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Zitat:Original erstellt von R.Freitag:Ich bin von diesem Forum echt überrascht.Darum bin ich jetzt auch drin !! Ich bin drin!Freue mich auf einen aktiven Austausch.Hallo Ralf,Willkommen im Forum!Du wirst sehen, daß wir hier eine sehr aktive und kooperative Gemeinschaft sind!Wenn Du oder Dein Team irgendwie Hilfe brauchst, laß' es uns wissen. Du wirst staunen, was wir hier alles zu Wege bringen Herzliche Grüße in den NordenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin zusammen,damit keine Fragen offen bleiben:@tripower: Die andere Autosammlung war das Automuseum Melle.@RekordC71: Am Hermannsdenkmal sind wir auch gewesen.@steini: Nächstes Jahr wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wieder in Oldenburg gestartet. Das ist aber definitiv die einzige Location, die gleich bleibt.@Ralf: Schön, dass du deinen Komposter noch mal zur Arbeitsaufnahme überreden konntest
Grüße aus dem Nordenvom Creme21-Team

-
- Registriert:Do 4. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo liebe Creme21-Freunde,soeben wurde der Termin für das Jahr 2003 festgelegt.Creme 21 -Youngtimer Rallye- 2003 findet vom 26.-29. Juni 2003 statt.Wie bereits in diesem Jahr findet ein Warm-Up am Mittwoch 25.Juni 2003 ab ca. 19.00 Uhr statt.Unsere Tour in 2003 startet aus organisatorischen Gründen erneut in Oldenburg. Ziel wird im südöstlichen Niedersachsen sein.Ihr dürft schon jetzt auf erneute Überraschungen gespannt sein. Die uns freundlicher Weise zugedachten Spenden werden wir als Anzahlung für eure Teilnahme 2003 verbuchen!Wir hoffen, Ihr alle seid wieder mit uns unterwegs. Herzliche Grüße aus dem jetzt schon sehr aktiven Organisationsbüro. Ralf Freitaggrr. irgendwann klappt das auch mit den smilies !!![Diese Nachricht wurde von R.Freitag am 11. Juli 2002 editiert.]
Hallo Ralf,hiermit möchte ich uns beide (Claudi und ich) verbindlich für die Creme21 '03 anmelden!Werde gleich mal 777,- € auf Euer Konto überweisen .... (blebt es dabei?)Bis baldTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Do 4. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Tripower,herzlichen Dank für die anhaltende Begeisterung.Natürlich bleibt es bei den 777,- Euro (es wird nicht teurer ! ), denn nur 3 x 7 ergibt 21 !Habe bereits den Artikel in der MK gesehen! Schöne Sache das !Bis baldsonnige Grüße aus OldenburgRalf FreitagPS: Euer Netzwerk funktioniert ja wirklich ganz gut. Mein Bekannter hat inzwischen die passenden Kolben für den 24,5 PS käfermotor bekommen! DANKE !!