Oldiegruß - nicht jeder hat ihn nötig ?!

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

derConsul
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von derConsul » Do 4. Okt 2001, 11:50

@Sierra:Ne,ne der hat das schon mitbekommen, sonst hätte er kein Saisonkennzeichen, und der Schlitten säh nicht so gut aus. Es ärgert mich halt nur, weil ich mir so absichtlich ignoriert vorkomme. Ich grüße halt immer zurück, wenn ich gegrüßt werde, selbst wenn ich mir dann eventuell denke: Häh, was grüßt der mich? Aber wenn jemand mein Auto gut findet und mir das zeigen will, brauch ich ihn ja nicht mit Missachtung strafen...auch wenn er gerade in einem Auto unterwegs ist, was mir weder gefällt noch ein Oldie ist.Dennis

Mario
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Mario » Do 4. Okt 2001, 13:02

@zoealso ich fahre einen benz und ich würde dich auf jeden fall grüßen viele grüße mario

Schimanski

Beitrag von Schimanski » Do 4. Okt 2001, 13:52

@mario: Fährt dein Benz denn schon mittlerweile?Gruß Schimmi

Opelfan

Beitrag von Opelfan » So 23. Dez 2001, 19:25

Hallo miteinander (oder teilweise gegeneinander ?)ich möchte auch meine "Gruß-Erfahrungen" beisteuern, aber eine klare Linie sehe ich nicht.Ich grüße generell Oldtimer, die "edleren" etwas weniger selbstbewußt, weil ich "nur" ein Butter-und-Brot-Oldtimer habe (den konnte ich auch durch miese Zeiten rüberretten!) Ob ich gegrüßt werde, hängt scheinbar von der Laune des anderen ab. Manchmal schaun die Käfer-Lenker genauso irritiert drein wie die in den Bonzo-Mobilen. Aber ich bin auch schon von Corvette-Fahrern und SL-Lenkern überschwenglich begrüßt worden. DANKE !!Wer weiß denn schon, was der einzelne noch daheim in der Garage hat...Nur mit meinem Corsa, da wink ich mir den Arm ab, hey, ich hab auch so´n Teil zu Hause...da fährt dieser P2 doch einfach so an mir vorbei...stehhhhhennnbllleeeeiiiiben !Fast wär ich jetzt der CW-Schachtel vor mir draufgefahren...Seid gegrüßt vom Nicht-nur-Opelfan

Antworten