Veränderungen am Fahrzeug bei 07er zulässig?

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Mario
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Mario » Do 10. Mai 2007, 21:59

Hallo Chris,warum habe ich das Zitat verfälscht? Wenn Dein 1300 Motor kaputt geht, baust Du wieder einen 1300er ein. Ich würde in meinen 280er Einspriter auch keinen 280er Vergaser, einen 300er oder einen 6.9er einbauen. Aber das ist wieder ein Fall für den Originalitätsfetischisten Viele Grüße,Mario

bib
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von bib » Fr 11. Mai 2007, 01:09

da der golf erst 23 jahre alt ist wurde das 07 noch zu den alten bedingungen erteilt.da war in der regel: "20 jahre alt" die bedingung, aber originalzustand nicht.demnach sind sämtliche umbauten ok, sofern sie verkehrsicher sind.käfer und golf sind eigentlich das gleiche, der eine der nachfolger vom anderen,und beide millionenfache massenware. beide sind automobilhistorie.und beide wurden verändert und umgebaut, schon immer. das ist ein teil der kultur.nur steriler originalzustand ist es nicht.diese diskusion gibt es nur in deutschland da sie eine bedingung zum steuernsparen darstellen.mal abwarten wie teuer ein originaler golf1 gti in 20 jahren sein wird...gruß, peterBeitrag geändert:11.05.07 01:13:05

Antworten