Sollte man nicht dagegen klagen....
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 27. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
sorry, war doppelt...[Diese Nachricht wurde von DIE AUTOPENSION am 22. Mai 2003 editiert.]
-
- Registriert:Do 8. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mein Reden!Ich stehe einer Klage auch offen gegenüber.Wer ist denn hier rechtskundig und könnte mal eine Einschätzung bzw. den Klageweg beschreiben?!Das mit den zukünftigen EU-Mitglieder-KFZ stimmt, teilweise abenteuerlich!Wahrscheinlich sind dt. Fahrzeuge mit erheblichen Mängeln teilweise noch besser drauf als ein Großteil dieser künftigen EU-Autos!!!Ich möchte behaupten, dass hier in Deutschland mit die beste Fahrzeugzustandssicherheit herrscht!GrußJoey, der zur Organisation TÜV nie mehr fährt!
-
- Registriert:Fr 7. Apr 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tun wir, lieber Klaus!Ist aber im Moment nicht unser Hauptthema, wie Du sicher verstehst.Merkwürdigerweise stört diese Praktik des Zurückdrehens nur die allerwenigsten Oldtimerbesitzer.Beste Grüßemartin
-
- Registriert:Mo 27. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Freunde,habe diesen Beitrag aus der Versenkung geholt, weil ich gerade eine aktuelle Diskussion zu diesem Thema geführt habe. Mich interessiert insbesondere, ob sich an der Praxis, speziell an der Sonderrolle des Saarlandes, innerhalb der letzten beiden Jahre ( nämlich seit dem letzten Beitrag hier) etwas geändert hat und ob sich in anderen Bundesländern etwas getan hat? Ich habe gehört, daß in Hamburg neuerdings auch nicht mehr rückdatiert wird, wer weiß hier genaueres?Bei uns in S-H wird bis maximal 24 Monate rückdatiert, darüber hinaus gibt es frische 2 Jahre TÜV ( in jedem Fall einmal Gebühr). Wie sieht es bitte jetzt in NRW mit dem 1 Monat Sonderfrist aus?Fragen über Fragen, herzlichen Dank für die Antworten,Michael
-
- Registriert:Mi 5. Mär 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die aktuelle Regelung im Saarland würde mich auch interessieren, wollte da nämlich demnächst mit zwei Fahrzeugen hinfahren (= TÜV-Tourismus
Viele GrüßeChristian

-
- Registriert:So 23. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin,Regelung in Niedersachsen.Rückdatiert bis 12 Monate zurück,dann frischen TÜV!Gruss franx
-
- Registriert:So 23. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin,Regelung in Niedersachsen.Rückdatiert bis 12 Monate zurück,dann frischen TÜV!Gruss franx
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Bei uns im Saarland gehen die Uhren (in diesem Fall mal zum Glück)immer noch anders.Rückdatierung gibt es nicht.Kann dir die hiesige GTÜ-Prüfstelle empfehlen, sehr kompetente, auto- und motorradbegeisterte Prüfer!(bin weder verwandt noch verschwägert)GrußRainer
-
- Registriert:Mi 5. Mär 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Rainer,wo/welches war die GTÜ-Prüfstelle nochmal? Ist das die bei der Elf-Tankstelle am Anfang des Meerwiesertalwegs?GrußChristian
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi!Würde dir das ganz gerne als private Nachricht mitteilen!GrußRainer