Preisunterschiede bei Motorölen 15 W 40

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

KW
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von KW » Mi 8. Sep 2004, 11:48

Zitat:Zitat 1: Ich bin ebenfalls Schüler (11. Klasse, Gymnasium) und habe gerade deswegen nicht so viel Zeit wie ich gerne hätte!Zitat 2:Und wenn KW schon tatsächlich mit 8 (oder 9, oder 10) das Auto seiner Mutter GEWARTET hat, glaube ich kaum dass er dies alleine getan hat, denn dazu gehört nunmal leider mehr als nur bis sechs zählen zu können.[/B]Zu 1. Ich bin ja auch nicht in der 11, sondern schon in der 12.Im übrigen siehst doch auf www.Opel-p1.de wieviel Zeit man als schüler hat Zu 2. Ja, für nen ATF Wechsel muss man bis 7 zählen können.Ansonsten is doch nix schweres Dabei, nen Spritfilter oder n paar Kerzen zu tauschen, Bremsflüssigkeit zu wechseln oder n paar Belege neu zu machen??mfg, Mark

er ka
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von er ka » Mi 8. Sep 2004, 11:59

Hallo erstmal......und Deckung, Münchhausen rast wieder auf seiner Kanonenkugel durch die Gegend Ich fahre(selten so gelacht)freundlich grüssender ka

Antworten