B 20 Umrüsten von Automatik auf Handschaltung, Schwungraddemontage

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Harry1
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Harry1 » Mo 1. Nov 2010, 21:40

Hallo,danke für Eure Rückmeldungen,habe die Passbolzen jetzt eingesetzt, sie stehen noch8 bzw 9 mm heraus. Reicht das oder müssen die noch weiter `rein.Habe das Gefühl dass es jetzt nur noch mit derberer Kraft geht, wenn überhaupt. Die Bolzen sind 18 mm lang. Die Bohrungen 13 mm tief allerdingsunten nicht plan. Kann ich das jetzt so lassen oder vielleicht noch malin einen größeren Schraubstock spannen und `reinpressen? Drauf `rumhämmern möchte ich eigentlich nicht mehr.GrüßeHarry

rennelch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von rennelch » Di 2. Nov 2010, 00:13

das reicht.sie müsse nur festsitzen .zum zentrieren langts ,wenn die zentrierbohrungen der druckplatte auf die passsbolzen draufgehen .nicht zerkloppen .grüsse uli

Antworten