Schublade "Gralshüter der Originalität"

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

mcoldie
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von mcoldie » Di 9. Mär 2010, 14:24

Hilfe ist in Sicht - "aqua Lagan" (quellnaher Oberlauf) als Globuli wird zur Zeit entwickelt. Homöopathische Dosen geben selbst schnödem Rheinwasser jene unvergleichliche Aura eines schwedischen Gebirgsbaches und bringen die sensationelle Geschmeidigkeit in jedes Elchleder-Fensterleder.Entsprechende Dispenser mit Gardena-Anschluß zum Einschleifen in den Wasserhaushalt während der Handwäsche werden ebenfalls demnächst im Gartenfachmarkt erhältlich sein. Unverzichtbar für jeden Originalitätsbewussten und klapperfrei im original schwedischen erste-Hilfe-Päckchen im Handschuhfach unterzubringen. Das unscheinbare, grün schimmernde Fläschchen hinten links enthält die magische Substanz, welche die Kraft besitzt, Grappa und Altöl in schwedisches Quellwasser zu verwandeln.Beugt bei innerer Anwendung rechtzeitig vor größeren Volvo-Ansammlungen eingenommen Komplexen und Angstzuständen vor. Nur fest glauben muß man dran...Ich sach euch, geiles Zeugs das. Ich bin von meinem Selbstversuch restlos überzeugt! Nur zu viel darf man nicht auf einmal nehmen. Dann wird alles so schön bunt und man fängt an, dummes Zeug zu labern.... .Gruß MartinBeitrag geändert:09.03.10 13:23:08

rennelch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von rennelch » Di 9. Mär 2010, 17:02

martin ,altöl ist mir ja egal ; aber GRAPPA??? den guten stoff ??? besser :wasser in grappa verwandeln .für das rezept würden etliche (ich und sicher auch küppi)was ausgeben .es müsste aber grappa de montepulciano sein .grüsse uli

mcoldie

Beitrag von mcoldie » Di 9. Mär 2010, 17:32

Biste halt ne Originalitätsbanause ...

Gunvor

Beitrag von Gunvor » Mi 10. Mär 2010, 10:55

Danke für Eure sehr offenen Beiträge; quasi ein kollektives Coming-Out. Ich bin sehr erleichtert, dass ich offensichtlich nicht mit meiner Originaitätshaltung alleine stehe. . .Gunvor

küppi

Beitrag von küppi » Mi 10. Mär 2010, 20:43

hallo zusammen... was sind wir doch bekloppt (ich inbergriffen)warum ich nach zinnen frage? ganz einfach...zu der zeit als dein auto gebaut wurde, gab es noch keinen spachtel auf kunsstoffart... es wurde alles gezinnt.... ich hoffe das du das beim aufbau, und der instandsezung berücksichtigt hast.... natürlich hast du nur schwedischen zinn verwendet... klar...grüße küppips etwas mehr wie eine woche noch...freu mich viele von euch wieder zu sehen....

pv 444

Beitrag von pv 444 » Mi 10. Mär 2010, 21:57

hallo Küppi,mach es nicht ganz so schwer, Zinn ganz klar, kleine Poren wurden aber damals schon mit Nitrospschtel ausgeglichen. Eine Fläche oder Delle konnte mit diesem Material(Einkomponente) natürlich nicht egalisiert werden. Hier war wie auch heute noch zumindest bei mir Zinn gefragt.GrußH.P.

Gunvor

Beitrag von Gunvor » Do 11. Mär 2010, 00:10

Zitat:Original erstellt von küppi am/um 10.03.10 19:43:45es wurde alles gezinnt.... ich hoffe das du das beim aufbau, und der instandsezung berücksichtigt hast.... natürlich hast du nur schwedischen zinn verwendet... klar...:)Ich kann nur konstatieren, dass es an meinem Buckel weder etwas zu spachteln noch zu verzinnen gibt. Vor 6 Jahren habe ich ein postkartengroßes Blech in die Reserveradmulde einsetzen/schweißen lassen - wäre das ein Fall für das Verzinnen gewesen?Gunvor - morgen den Keder in die vorderen Kotflügel montierend

küppi

Beitrag von küppi » Do 11. Mär 2010, 20:37

nein natürlich nicht... ich werde bilder des sugga mit nach essenheim bringen, wo man genau sehen kann wo nach dem strahlen überall zinn war/ist.... hätte ich nicht gedacht...ich denke das heute spachtel in maßen schon erlaubt sei sollte.... grüße küppi

Antworten