P 1800 ohne Heckflossen

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

graumannj
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
P 1800 ohne Heckflossen

Beitrag von graumannj » Di 16. Sep 2008, 23:27

Hallo zusammen,wie gesagt - günstig aus Amiland. Ich werde keinen Einser zerschneiden - nur einen Vierer anpassen. Es tut mir leid, wenn die ganzen stolzen (zu recht) Besitzer Amoklaufen. es ist doch nur ein Projekt und ich habe doch ursprünglich nur gefragt, ob jemand so etwas schon einmal gemacht hat.(trotzdem - die Karre ist hinten zu fett). Und an alle die mir empfehlen direkt einen Ferrari zu kaufen: "Dann wäre ich gar nicht hier im Forum aufgetaucht..." Oder glaubt hier jemand,aus dieser Liga würde sich ernsthaft mit 4 Zylindern beschäftigen? GrußJens

Andi760
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

P 1800 ohne Heckflossen

Beitrag von Andi760 » Mi 17. Sep 2008, 00:05

Hallo Jens,.."Oder glaubt hier jemand,aus dieser Liga würde sich ernsthaft mit 4 Zylindern beschäftigen?" - mit Tedenz eher nööö stimme ich zu, Ausnahmen gibt es sicherlich.Hier gibt es ja auch z.B. die Einzylinder Fraktion. Und die Null Zylinder Fraktion.Habe letztens mal wieder ein schönes NSU 20er Kinderfahrrad mit Torpedo Schaltung gebunkert. Wenn es was wird aus deinem Projekt halt uns hier auf dem Laufenden, viel Glück dabei.Und Gruß -Andi S.

mocambique-amazone

P 1800 ohne Heckflossen

Beitrag von mocambique-amazone » Mi 17. Sep 2008, 10:12

Der Portugiese sieht von schräg vorne in der Seitenansicht son bisschen wie ein Ferarri aus. Ein Kanadier hat das doch auch gemacht. Vielleicht waren bei beiden auch die Seitenteile schlichtweg vergammelt, dann ist das eine "kreative" Lösung.Schlimm finde ich nur den Angriff auf Küppis Monster. Der weiße 1800er mit diesen fetten Verbreiterungen und ner Jaguarhinterachse hinten, ohoh.Dafür hat er schon einmal die Hälfte der standesgemäßen Ferarrizylinder Diese italienische Firma hat sehr wohl 4 Zylinder gebaut!!! Recht erfolgreiche sogar, und das noch auf der Rennstrecke. Dafür auch einen kongenialen 1,5 Liter 12 Zylinder. Das Spielzeug will ich haben!!!!!Ein Top-gechopter 1800er Es würde mir auch gefallen, Kombis in Top chop mog I Viele Grüße, Kay

Antworten