Laptop oder Desktop? Was ist heute besser?

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Th. Dinter
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Th. Dinter » Do 14. Jan 2010, 17:44

....genau, auf jeden Fall matt. Das siehst Du ja schon beim Händler: es spiegelt sich alles drin, und das stört.Ich habe mir statt ´ner Maus lieber einen tracball gegönnt....Berücksichtigen sollte man auch, daß die Teile nach unten gut Wärme abgeben. Ich stelle bei meinem hinten immer so 1,5cm drunter, damit die Wärme besser wegkann. Das ist nicht unbedingt nötig für das laptop, aber auf jeden Fall sollte man bei einer empfindlichen Tischplatte da was machen(gibt ja so Kühluntersätze...).Ansonsten sind die Geräte schon gut ausgestattet.Trotz empfindlichen Rückens habe ich bis heute kein Problem, mit den Augen auch nicht, also nicht überbewerten. Die Leute, die 18h täglich vor dem Ding sitzen, sollte man nicht unbedingt als Maßstab nehmen.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

Schrauber
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Schrauber » Do 14. Jan 2010, 19:31

Leider haben die Händler fast nur mehr spiegelnde im Programm.Dachte immer das Bild wäre dann brillianter.Aber es leuchtet ein, das man dann bei Hintergrundlicht wohl wenig sehen wird.Morgen werde ich mir ziemlich sicher einen kaufen.

Antworten