Die rumänischen Streuner brauchen Hilfe
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 13. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Konny am/um 16.09.09 22:57:54...muß ich immer heulen am liebsten würde ich ALLE mit-nehmen.Wenn ich mal im Lotto gewinne...mache ich einen Gnadenhof auf.LGKonnyKonny, da geht es mir genauso!...wenn ich sonntags die Bekanntschaftsanzeigen lese, und an all die einsamen Damen denke, da könnte ich Deine Zeilen wortwörtlich übernehmen!mfgcafe.
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Gurkenhobel am/um 20.09.09 13:31:10und deshalb soll man es gleich ganz lassen ?es gibt noch viel mehr gründe sein leben mit einem tier zu verbringen - aber jemandem der als erstes an seine finanzen denkt ist das wohl nicht zu vermitteln...Lies meinen Beitrag nochmal und überlege dir Bitte, ob deine rhetorische Frage wirklich drauf passt
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
In unserem Tierheim hängt ein Spruch: "So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt!"Es ist eine große Schande für die Menschheit, dass es ein Wort wie "Tierschutz" überhaupt geben muss--aber was will man von einer Spezies, die ihren eigenen Artgenossen bevorzugt nach dem Leben trachtet oder sie schlichtweg verhungern lässt, auch anderes erwarten?Verglichen mit den globalen Problemen mag der Tierschutz ja eine sehr untergeordnete Rolle spielen, moralisch betrachtet ist diese aber eine sehr wichtige! Wer das Leben im Kleinen nicht respektiert, der kann das meist auch nicht global...Den Aufruf zur Unterstützung der "Streuner" verstehe ich sehr gut--auch wenn nicht jeder an jeder Stelle helfen kann, so findet sich vielleicht doch der eine oder andere, der tatsächlich hilft. Ich persönlich bin auch immer wieder erfreut, wenn ich für unser Tierheim (www.eifeltierheim-altrich.de) neue "Freunde" finde Ehrenamtliche Pflegestellengrüße aus dem TierheimTanja
-
- Registriert:Di 8. Jul 2008, 16:40 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Gurkenhobel am/um 20.09.09 13:31:10es gibt noch viel mehr gründe sein leben mit einem tier zu verbringen -Ja - weil man mit seinen Mitmenschen nicht klarkommt und Trost sucht.Bist auch so einer ? Crimper ( ohne Köter )Beitrag geändert:21.09.09 12:50:56
-
- Registriert:Mi 27. Mai 2009, 17:05 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Crimper am/um 21.09.09 12:52:30Zitat:Original erstellt von Gurkenhobel am/um 20.09.09 13:31:10es gibt noch viel mehr gründe sein leben mit einem tier zu verbringen -Ja - weil man mit seinen Mitmenschen nicht klarkommt und Trost sucht.Bist auch so einer ? Crimper ( ohne Köter )Beitrag geändert:21.09.09 12:50:56und wieder jemand der sich berufen fühlte eine dämlichen kommentar abzulassen
-
- Registriert:Mi 20. Aug 2008, 14:21 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"Höflichkeit ist der Sicherheitsabstand, den vernünftige Menscheneinhalten"!!!!!!!!!!!!!Jedes weitere Wort erspare ich mirLGKonny
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sagt mal Kinder, wollt Ihr nicht ein bisschen nach draussen spielen gehen?Die Erwachsenen würden sich gerne in Ruhe unterhalten.KT
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Johnny Burnette am/um 22.09.09 11:24:28sagenhaft das es noch Leute gibt die Zeit haben über rumänische Strassenköter nachzudenken. Leute ich beneide euch.Gruß Johnnysagenhaft das es noch Leute gibt die Zeit haben zu jedem Thema ihren geistigen Dünnschiss abzugeben GrußNorbertdeine Antwort kannst du dir sparen sieht dann wohl so aus:hahahahahahahahahahahahaGrußJonny
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
- Registriert:Di 8. Jul 2008, 16:40 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
sagenhaft das es noch Leute gibt die auf wirklich jeden Reiz oder Stichelei sofort anspringen und sich extrahieren müssen.Aber so machts Spaß mit Euch Crimper ( auch sonst ohne Viecher )
Der Mensch, die Krone der Schöpfung.....auf viele dieser Kronen könnte diese Welt getrost verzichten.Willy