Welcher Autofahrer-Typ seid Ihr?

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

piksieben
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von piksieben » Di 30. Nov 2004, 10:34

Ich bin also eine 'Gelassene'--und das, obwohl ich zugegeben habe, dass ich die Verkehrsregeln nicht so eng sehe, den Fahrer auf deutschen Straßen als entmündigt etc. *hihi*Na, Gott-Sei-Dank hat wieder jemand Schubladen kreiert, in die man jetzt die Autofahrer stecken kann....Kompletter Blödsinn, wenn ihr mich fragt. Jeder Mensch hat solche und solche Tage--und manchmal bestimmt das Ziel die Hektik, ein anderes Mal der Terminkalender das Tempo--Na und?

Wieselchen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Wieselchen » Di 30. Nov 2004, 17:50

Habe gerade den Highscore geknackt!Bin Nummer: 15175!!Gruß Wieselchen

KW

Beitrag von KW » Di 30. Nov 2004, 19:25

Zitat:Original erstellt von piksieben:Ich bin also eine 'Gelassene'--und das, obwohl ich zugegeben habe, dass ich die Verkehrsregeln nicht so eng sehe, den Fahrer auf deutschen Straßen als entmündigt etc. *hihi*Na, Gott-Sei-Dank hat wieder jemand Schubladen kreiert, in die man jetzt die Autofahrer stecken kann....Kompletter Blödsinn, wenn ihr mich fragt. Jeder Mensch hat solche und solche Tage--und manchmal bestimmt das Ziel die Hektik, ein anderes Mal der Terminkalender das Tempo--Na und? Dito.Ich bin heute auch in der Pause mit 120 durch die Stadt von BurgerKing zur Schule zurück. -und war trotzdem zu Spät-Obwohl das normal GARNICHT meine Art ist...mfg, Mark

p142

Beitrag von p142 » Sa 18. Dez 2004, 00:03

der test hat mich als "raser" geoutet, war mir aber vorher klar, nach dem letzten schwedenurlaub mit freien autobahnen und wunderschönen landstrassen hat das auch meine freundin endgültig zur kenntnis nehmen müssen ;)alex

Antworten