Darf ich Euch Susan vorstellen?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auch von uns herzlichen Glühstrumpf Mario. Nur warum ausgerechnet einen Austin mit King of Darknes drinne? Ein BMW Dixi hätte ich vorgezogen. Ach egal. Ich liebe alle Vorkrigsfahrzeuge.Gruß Maxe Beitrag geändert:06.01.07 11:17:15
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
herzlichen Glückwunsch.Es ist immer wieder erstaunlich, was man in GB so bekommen kann, wenn man sich Zeit läßt.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
Mario,Gratulation für Deinen Neuerwerb! Da hat das Jahr ja sensationell gut angefangen Zitat:Original erstellt von Th. Dinter am/um 06.01.07 12:10:51Es ist immer wieder erstaunlich, was man in GB so bekommen kann, wenn man sich Zeit läßt.Wenn ich englische Zeitschriften wie z.B. "Practical Classics" lese, staune ich manchmal über die relativ niedrigen Preise für Fahrzeuge, die angeblich alle in gutem Zustand seien. Kann mir aber eben auch nicht vorstellen, dass die schönen, günstigen Oldtimer dort massenweise auf den Bäumen wachsen?Gruß,Thomas
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Thomas,das ist richtig.Die limies wissen auch, was ihre Autos wert sind. Aber mario hat das schon richtig gemacht: wenn man über einen Club/Register kauft bzw. vermitteln läßt, ist da schon etwas drin. Da spielt auch der persönliche Eindruck eine Rolle, das konnte ich selbst feststellen.Vor allem mögen die keine Leute, die da rumrennen und mit dem Packen Scheine rumwedeln. Wenn man sich vernünftig benimmt, wird ein entsprechender Preis gefordert, Basar ist woanders - soweit meine Erfahrung.Ebenso ist ein Unterschied darin zu sehen, wie man die Autos bewertet: limies sind da schon etwas großzügiger.Diese Brot Butterautos sind nicht so oft überrestauriert wie bei uns.Dafür findet man aber durchaus mehr Fahrzeuge im wirklich guten Originalzustand, und marios sieht mir irgendwie so aus.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Freunde,nochmals danke für die anerkennenden Worte zu meinem Wagen.Anbei habe ich Euch Bilder in ein Pixum-Album gelegt, um einen besseren Eindruck vom Auto zu bekommen. Ich bin allerdings auf keinem der Bilder zu sehen, falls Ihr Euch das fragt.Bilder hier Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
schick schick
Hallo MarioToll deine "Susan" die kommt meinem Balilla sehr nahe, der hat dir ja auch sehr Gut gefallen.Viel Freude mit diesem Wägelchen.MfGErhard
-
- Registriert:Fr 17. Nov 2006, 23:23 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Mario,what a lovely lady! So alt und ohne Runzeln, da guck ich nur. Meinen Glückwunsch,Harald
Zitat:Original erstellt von osbourne68 am/um 06.01.07 18:22:10Bilder http://www.pixum.de/viewalbu...viewalbum/?id=2378334 Hallo Mario,Du solltest Deine Bilder besser unter Verschluß halten, denn sie sind ganz schön gefährlich... Da besteht akkute Ansteckungsgefahr @ Th. Dinter:Ich hatte vor einiger Zeit mal Bilder eines Riley RM gesehen und auch Angebote in diversen Annoncen. Rein optisch gefällt mir so ein Wagen sehr gut, wenngleich ich auch praktisch nichts darüber weiß. Aber auch andere Mütter (Hersteller) haben schöne Töchter (Autos)... werde auf meinem nächsten Englandtrip im Frühjahr mal ein bißchen mehr die Augen aufhalten. Die Gefahr, mit einem Packen Scheine rumzuwedeln, besteht bei mir eh nicht Gruß,Thomas