Oldtimer + zusätzliches Hobby
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frohe Weihnachten allen,hier meine Hobbies:Austin Healey, MG C GT, MG TC und unser Landleben mit Hühnern und dem Porsche Diesel Traktor!Würde gern auch Schweine halten, so eine aussterbende Nutztierrasse wie Bentheimer Fleckenschweine oder Schwäbisch Haller!GrüßeMG www.zweieichen.de
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von MG:Frohe Weihnachten allen,hier meine Hobbies:Austin Healey, MG C GT, MG TC und unser Landleben mit Hühnern und dem Porsche Diesel Traktor!Würde gern auch Schweine halten, so eine aussterbende Nutztierrasse wie Bentheimer Fleckenschweine oder Schwäbisch Haller!GrüßeMG www.zweieichen.de Ich schließe mich Deinen Wünschen an.Willi der Hahn gefällt mir am besten auf deiner Ranch. Frohe Weihnachten.@motocoupe: Was ist das gut das wir einen haben, der richtig lesen kann und auch den nötigen Geist besitzt um nachzudenken und nicht einfach wild drauf losschreibt.Auch Dir schöne Weihnachten!GrußJoachim[Diese Nachricht wurde von borgi am 26. Dezember 2003 editiert.]
-
- Registriert:Do 26. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Ihr ALLE,normalerweise sollte ich neben meiner Oldtimer-Schrauberei keine Zeit mehr für ein anderes Hobby haben, aber ich nehme sie mir einfach. Kanutouren u. Wildwasserfahren mit der ganzen Familie.Grüsse von Gernot
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von ID19:Hi Eintopf!Bist Du zufällig bei ebay unter "oelfinger01" aktiv?Frohes FestMartin[Diese Nachricht wurde von ID19 am 24. Dezember 2003 editiert.]Nein! Ölfinger ist seit Langem mein Name in verschiedenen anderen Foren. Bei eBay bin ich ausschließlich unter meinem Firmennamen aktiv.beste Grüße,Peter
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von motocoupe: Ich kann Dich beruhigen, jetzt habt 'Ihr' keinen mehr...motocoupe ????? ....... [Diese Nachricht wurde von borgi am 26. Dezember 2003 editiert.]
-
- Registriert:So 3. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Eintopf,gratuliere zu dem Tollen Fund!in Meck-pom. bietet sich ja ein super Betätigungsfeld. Im Rheinland/Solingen findet sich auf 10qm leider jede Menge WK2-Müll. Natürlich bin ich bei Heimdall, unserem Gott. Hoffentlich gibt's nächstes Jahr ein Raubgräbertreffen.
Gruß,Michael

-
- Registriert:Mi 18. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Manfred,ich fröhne auch dem Landleben mit Kleinviechern, Eseln und Schafen. Schwein darf ich nicht haben, weil es den Garten immer da umgräbt wo es das eigentlich nicht tun sollte. Und dann muss ich mit meinem Porsche (sic!) alles wieder glatt walzen.Und Schwein im Stall ist blöd. Bei uns darf alles ziemlich frei rumlaufen.Ich hatte mal Hühner, die grüne Eier gelegt haben (ehrlich!). Leider hat ein Fuchs die Hühner schmackhafter gefunden als die Eier. Schade ...Welchen Porsche hast Du? - Damit wir mal wieder was übers Thema schreiben Beste Grüße vom Minimalagronomen Martin(Kleinbauern)
-
- Registriert:Sa 16. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Minimalagronomen Martin(Kleinbauern)[/B][/QUOTE]Hallo Martin,ich dachte ihr nennt euch "Erdkrusten-Verschiebungstechniker"grußhugo
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Martin,verschiebe die Erdkruste mit einem Porsche P111! Ich kenne die Grünleger ebenfalls. Ein Freund hat diese Hühner-Rasse. @motocoupe: bitte nicht gleich beleidigt sein, hier im Forum muss man schon manchmal was einstecken bzw. wird man "belehrt"!GrüßeManfred[Diese Nachricht wurde von MG am 26. Dezember 2003 editiert.]