Darf man das denn....?

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

ventilo

Beitrag von ventilo » Mi 26. Feb 2003, 17:17

Zitat:Original erstellt von capri2600rs:hm...jetzt hat doch tatsächlich einer meine idee mit dem allison v12 im ford-pkw schon realisiert....sowas gibt's in GB (wo sonst) auch im Shadow II mit Straßenzulassung. Natürlich dann R-R Merlin statt Allison (ist ja fast dasselbe).War vor Urzeiten mal ein Bericht in der AMS.ventilonoch mit Vierzylinder Reihenmotor im Alvis Chassis (aber ich hab' da neulich in den Ardennen sowas entdeckt...)[Diese Nachricht wurde von ventilo am 26. Februar 2003 editiert.]

oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Darf man das denn....?

Beitrag von oldsbastel » Mi 26. Feb 2003, 19:47

Ein Gefährt,das saumässig Spass macht!

bob
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Darf man das denn....?

Beitrag von bob » Mi 26. Feb 2003, 20:47

Egal womit ein Thema beginnt,das Ende vom Lied ist immer Youngtimer,Newtimer,Soontimer,Waittimer,....Warum das Forum nicht in Gebrauchtwagenforum umnennen...??Ich hab's wirklich so langsam satt!PS:Ich habe die Photos von "Cirrus" gelöscht,weil ich wirklich nicht mehr weiss,was sie in diesem Zusammenhang sollen!Viel Spass noch mit Euren Metallic-Plastik-Kutschen.....[Diese Nachricht wurde von bob am 26. Februar 2003 editiert.]

capri2600rs

Darf man das denn....?

Beitrag von capri2600rs » Mi 26. Feb 2003, 22:21

dankeich hab zb. jede menge spass mit meinen metallic-plastik-kutschen !liegt vielleicht daran,dass ich nicht so verbittert und engstirnig bin und den geschmack oder die meinung anderer problemlos akzeptieren kann...wenn ich das nicht könnte,würde ich jedenfalls nicht so einen thread aufmachen,der ja mit deiner frage "darf man das" geradezu herrausfordert,das andere ihre meinung dazu schreiben.wenn du die antworten nicht verträgst,dann frag nicht !

arondeman

Darf man das denn....?

Beitrag von arondeman » Mi 26. Feb 2003, 22:36

Zitat:Original erstellt von bob:PS:Ich habe die Photos von "Cirrus" gelöscht,weil ich wirklich nicht mehr weiss,was sie in diesem Zusammenhang sollen!Viel Spass noch mit Euren Metallic-Plastik-Kutschen.....Schade, bob, SEHR schade! So ein paar Möglichkeiten durchzuspielen und einfach mal zeigen, was technisch geht, war doch sehr interessant - und wäre sicher noch nett weiterzuspinnen gewesen. Da sollten doch ein paar off-topic-Zwischenwürfe nicht kratzen ... (denn die meisten Kommentare waren doch sehr anerkennend!)Also - was stört's die Eiche ....GrußStephan

bob

Darf man das denn....?

Beitrag von bob » Mi 26. Feb 2003, 22:42

Hallo StephanWahrscheinlich sind (fast!) alle hier ganz in Ordnung,aber ich merke halt wirklich,dass für mich und meine Interessen hier kaum Platz ist.An mir,die Konsequenzen zu ziehen....Sorry!Grussbob

Mario

Darf man das denn....?

Beitrag von Mario » Mi 26. Feb 2003, 22:59

hallo bob,ich bin sicher, du liegst mit mehreren leuten auf einer wellenlänge als du denkst !also, her mit den bildern von "cirrus", ich finde das gefährt nämlich klasse !viele grüße,mario

Guido944

Darf man das denn....?

Beitrag von Guido944 » Mi 26. Feb 2003, 23:41

Ich kann deine Reaktion jetzt nicht so ganz nachvollziehen, Bob.Ich hätte gerne auch mal den Cirrus gesehen.Tschoe, Guido

Eintopf

Darf man das denn....?

Beitrag von Eintopf » Mi 26. Feb 2003, 23:52

Zitat:Original erstellt von Guido944:Ich kann deine Reaktion jetzt nicht so ganz nachvollziehen, Bob.Ich ehrlich gesagt, auch nicht.Es kann sich nun mal nicht jeder leísten, nach Herzenslust an 20er Jahre- Autos rumzuschrauben. Das ist noch lange kein Grund, auf ihn herabzusehen.Mich reißen 70er Jahre- Autos auch absolut nicht vom Hocker, trotzdem muß ich ihre Liebhaber nicht mit Gewalt blessieren.."Oldtimer" stammen aus (guten) alten Zeiten.Und wann die waren, ist doch wohl jedem seine Auslegungssache.*kopfschüttel*GrußPeter
Beste Grüße,

Peter

Th. Dinter

Darf man das denn....?

Beitrag von Th. Dinter » Do 27. Feb 2003, 00:07

Hallo Bob,"in unserem Alter" müssen/sollten wir keine Grundsatzdebatten mehr führen. Ich bin damit durch...grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

Antworten