Schweißen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Peter: Wenn erst geschnitten und dann umgebördelt wird, kann man den Spalt ja noch weiter zusammenschieben. Das ist aber nicht immer möglich, wenn die Bördelei kompplizierter ist und auch die Anschlußbleche durch sind.
-
- Registriert:So 24. Feb 2008, 10:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schweißen
@ Rene Estimmt, aber bei einer Tür wenn....Eigentlich hast Du recht, bin halt von meinen Fällen ausgegangen (Tür, nichts anderes und Bördelkannte noch intakt).Beste GrüßePeter
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schweißen
Ich heize dann auch mal: Mittlerweile gibt es im Karosseriebau sehr gute Klebetechniken. Das Blech wird vorbereitet wie zum Schweißen, mit abgesetzter Kante usw, dann wird aber nicht gelocht und geschweißt, sondern geklebt. "Des hebt!", wie wir Pfälzer sagen. Und mangels Hitze verzieht sich nix. Ist aber nur was für echte Profis oder Jean Pütz.Gruß,FreddyP.S.: Die Säcke mit den Prügeln gibt René aus, ich geh' dann schonmal vor die Tür Beitrag geändert:26.02.10 22:51:32
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schweißen
Hallo, na ja, jetzt hat es doch jemand gewagt: wie schon bekannt, werden z.B. bei Mercedes sogar die Schweller geklebt. Ich habe noch ein "Weißblech" mit Heißkleber-Rückseite von POLIFAC, sogar "TÜV-geprüft" steht auf der Packung, das man für DIESE Zwecke nehmen kann. Man sollte den "LEDs der Blechbearbeitung" durchaus eine Chance geben. Für eine VOLL-Restauration zur Note 1,5 ersetzt man ohnehin das komplette Bauteil. So, das soll meinerseits reichen. Gruß. Rolf
-
- Registriert:So 29. Mär 2009, 14:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schweißen
@JBa) es ist einfach zum kotzen, dass du grundsätzlich immer die vorhergehenden Postings nochmal quotestb) er meinte damit, dass du hier im falschen Forum bist.
-
- Registriert:Sa 22. Nov 2008, 01:01 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schweißen
Ja ja -wie in der Reklame:Mein Haus,mein Boot...Grüße Wala
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schweißen
Johnny, ich bin aber schon länger hier als wie du! Ätsch! Neenee, dieser virtuelle Heini ist so plakativ daneben...Jörg, bist du's? Gruß,Freddy
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schweißen
Dann such´ Dir doch ein anderes Forum. Aber, nee: DU hast keinen Arsch in der Hose. Fliegst hier zweimal raus, machst Liebkind bei den Admins und nach 2 Tagen ist schon wieder Streß! Du hast uns anscheinend nötiger, als wir Dich!Beitrag geändert:11.03.10 08:32:00
-
- Registriert:Mi 26. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schweißen
Moin, wo ist eigentlich das Problem? Da ist jemand, der noch nicht geschweißt hat und deshalb nicht weiß, ob er es kann oder nicht. Er fragt vorher nach der Erfahrung Anderer. Das ist in Ordnung, weil nur Dummköpfe selber schlechte Erfahrungen sammeln. Es gehen verschiedene Lösungsvorschläge ein, auch solche, die nicht "Schweißen" sind. Das sind Erfahrungen oder Gedankengänge, die jemand gemacht hat. Wer fühlt sich berechtigt, diese Beiträge zu bewerten? Der Fragesteller entscheidet sich für eine der aufgezeigten Möglichkeiten oder kommt sogar auf eine füt ihn noch bessere Lösung, führt die aus und fertig ist. Weil er wahrscheinlich ein netter Mensch ist, wird er die Erfahrung aus seiner Reparatur mitteilen und alle haben was davon.Gruß, Burgfried