Opel Dipolmat A-V8 Coupe

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Motorboy
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Opel Dipolmat A-V8 Coupe

Beitrag von Motorboy » Do 5. Aug 2004, 17:09

Hallo,ich als Admiral A Fahrer,sag mal im Orginalzustand würd er mir besser gefallen, aber das ist Geschmackssache.Wenn er in guten Zustand ist, kaufen!GrüßeFranz

El Camino
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Opel Dipolmat A-V8 Coupe

Beitrag von El Camino » Do 5. Aug 2004, 22:09

Nabendallerseits,einige Korrekturen zu dem hier bereits geschriebenen:gab es nur mit 327er Motorund nur mit 2-Gang Powerglide (was aber ebenfalls nahezu unzerstörbar ist)Stückzahl 347, davon wohl noch um die 50 international bekannt, darunter aber etliche Baustellen. Fahrbereite Autos etwas mehr als 30.Bin seit 15 Jahren in der KAD-Szene aktiv. Wenn Du Interesse hast, kann ich Dir eine Telefonnummer eines absoluten A Coupe-Experten mailen (ich kenne selbst mehrere A Coupe Fahrer), der Dir sicherlich sehr nützliche Tips geben kann.Noch etwas: die Technik des Fahrzeuges, insbesondere Motor, Getriebe, Achsen ist völlig sekundär!!!Man sollte so ein Auto nur noch nach zwei Kriterien kaufen:1. Vollständigkeit2. KarosseriezustandAuch wenn ein völlig falscher Motor verbaut ist, oder dieser fehlt, muß man ein A Coupe kaufen, wenn man ernsthaft daran interessiert ist und die beiden Kriterien erfüllt sind.Die Technik bekommst Du überall nachgeworfen, auch gute Sachen!!

xs-r

Opel Dipolmat A-V8 Coupe

Beitrag von xs-r » So 8. Aug 2004, 12:20

Zitat:Original erstellt von ChevysMaster85:....was soll er denn kosten???...sach ich nich Das Ganze wird nur über ein Tauschgeschäft mit einer Zuzahlung laufen.Über Preise redet man sowieso nicht GrußXS-R

xs-r

Opel Dipolmat A-V8 Coupe

Beitrag von xs-r » So 8. Aug 2004, 12:27

Zitat:Original erstellt von El Camino:Nabendallerseits,einige Korrekturen zu dem hier bereits geschriebenen:gab es nur mit 327er Motorund nur mit 2-Gang Powerglide (was aber ebenfalls nahezu unzerstörbar ist)Stückzahl 347, davon wohl noch um die 50 international bekannt, darunter aber etliche Baustellen. Fahrbereite Autos etwas mehr als 30.Bin seit 15 Jahren in der KAD-Szene aktiv. Wenn Du Interesse hast, kann ich Dir eine Telefonnummer eines absoluten A Coupe-Experten mailen (ich kenne selbst mehrere A Coupe Fahrer), der Dir sicherlich sehr nützliche Tips geben kann.Noch etwas: die Technik des Fahrzeuges, insbesondere Motor, Getriebe, Achsen ist völlig sekundär!!!Man sollte so ein Auto nur noch nach zwei Kriterien kaufen:1. Vollständigkeit2. KarosseriezustandAuch wenn ein völlig falscher Motor verbaut ist, oder dieser fehlt, muß man ein A Coupe kaufen, wenn man ernsthaft daran interessiert ist und die beiden Kriterien erfüllt sind.Die Technik bekommst Du überall nachgeworfen, auch gute Sachen!!Danke für die Tip´s.Ich habe einen direkten Opelbauer/Fachmann aus Rüsselsheim an meiner Seite stehen, der auch zur ersten Begutachtung mitfährt.Schau´n wir mal GrußXS-R

Original-Commo

Opel Dipolmat A-V8 Coupe

Beitrag von Original-Commo » Mo 9. Aug 2004, 13:02

Hallo zusammen,das Auto sollte meiner Ansicht nach wieder zurück in den Originalzustand.Aber Gott sei Dank kann ja jeder machen, was ihm gefällt. Was ich damit sagen will : Das unwichtigste an dem Ding sind die "dollen Felgen". Erst kommt mal die Karosserie, dann der Rest !@xs-r :das ganze geht nicht gegen Dich. Andere Felgen sind kein Verbrechen. Jedenfalls freue ich mich, wenn ers gut bei Dir hat. Ich hoffe die Substanz ist gut !Viel Glück !Grüßeoriginal-Commo[Diese Nachricht wurde von Original-Commo am 09. August 2004 editiert.]

xs-r

Opel Dipolmat A-V8 Coupe

Beitrag von xs-r » Di 7. Sep 2004, 21:58

Ich war wohl zu blauäugig mit meinen Anfragen und Infomationen auf die Schwedische HP.Ein netter freundlicher Herr hier aus dem Forum hat mir den den Diplo V8 Coupé vor der Nase weggeschnappt.Ich danke dem Herrn aus Zuffenhausen :-(((

KW

Opel Dipolmat A-V8 Coupe

Beitrag von KW » Mi 8. Sep 2004, 00:53

*Grins, umdreh, Blubber, Blubber Blubber*mfg, KWPS: Lieber V8 als 16V

ChevysMaster85

Opel Dipolmat A-V8 Coupe

Beitrag von ChevysMaster85 » Mi 8. Sep 2004, 10:23

...ist ja echt eine Sauerei! Wer war das denn, interessiert mich ja nun auch....

Willi

Opel Dipolmat A-V8 Coupe

Beitrag von Willi » Mi 8. Sep 2004, 12:01

Hallo,welcher Herr aus Zuffenhausen ? Ich bin aus Zuffenhausen und habe keinen Diplo gekauft oder sonst was. Nun ja, bin auch nicht unbedingt ein "Herr" . Aber um so mehr interessiert mich, welches Mitglied das ist.Kannst du mir auch privat zumailen an willi@mbnetz.deGruß Willi

pablo

Opel Dipolmat A-V8 Coupe

Beitrag von pablo » Mi 8. Sep 2004, 12:04

Menschenskind, das ist eine Sauerei. Tut mir leid fuer Dich. Ist mir hier in der DR auch vor kurzem passiert, habe einen "Freund" nach Santo Domingo geschickt, um fuer mich ein Big Block Impala Coupe anzusehen und evtl. anzuzahlen. Hat er auch, aber in seinem Namen. Dieser freundliche Herr kam nicht aus Zuffenhausen aber ist ein hier ansaessiger Deutscher, der sich staendig ueber die Dominikaner und ihre "Unkorrektheit" aufregt. Also ein wenig geteiltes Leid!mit tropischen GruessenPablo

Antworten