Trauerflor
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 14. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Ja, als erstes einmal Danke!...Bin hier eh super nett aufgenommen worden. Es muss auch immer einige "schwierige" Menschen geben, aber von diesen halte ich mich sowieso fern!Mein 4-rädriger Schatz ist ein Opel Kadett C Coupe.
-
- Registriert:Fr 14. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Trauerflor
Hello, alle zusammen!Ich fühle mich bei euch eh Pudelwohl, und hoffe, dass Ihr mir bei so manchen Problemchen auch behilflich sein werdet (könnt)! Ich fahre einen Opel Kadett C Coupe,...bin recht zufrieden. Hab Ihn erst seit ca. 2 Monaten,...na da ist noch recht viel zu machen!Wünsche Euch noch einen schönen Tag, und brav bleiben!Claudia
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Trauerflor
Hallo Claudia.Im Grunde genommen sind wir alle nette Leute und helfen wo wir können.@Uli: Bist Du Hellseher oder so was?Thomas
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Trauerflor
Glaub ich nicht. Sein Geheimnis wird sein, daß er hier im Forum aufmerksam mitliest MichaelP.S.: Scheint wohl so, als hätte ich ne heiße Diskussion verpaßt. Da ist man mal ein bißchen unterwegs und dann das. Könntet Ihr nächstes Mal nicht ein bißchen warten, Ihr wißt doch mittlerweile, daß ich da gerne dabei bin
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Trauerflor
Das könnte sein (ich Depp) .Ja, diese Diskussion hättest Du sehen müssen. (oder besser nicht) Die reinste Schlammschlacht. Thomas
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Trauerflor
Ja, ja Thomas, wer lesen kann ist klar im Vorteil Gruß Uli