OTTO I. - das Forum-Treffen 2002
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 24. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo alex,heute abend "donnerstag" ab 20:00 uhrbin ich in der "e" anzutreffen.cu steve(liebt alte autos und alte rechtschreibung....grins)
-
- Registriert:Mi 15. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Steve,leider hat mich meine Süsse heute abend zum "Vaterdienst" verdonnert und kann Dir deshalb nur im Geiste zuprosten....Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben.Alex (liebt alte Autos, alte Rechtschreibung und alte Kalauer)
-
- Registriert:Di 24. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo ellen,tja, meine C1 corvette BJ62 stand vorne links in der mittleren reihe.(rot mit hellem dach.)wir hatten in oberseelbach nicht das vergnügen miteinander zu reden.du warst umlagert und ich bin eher der schüchterne typ aus der oldiefraktion....zwinker.cu steve
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Steve:du warst umlagert und ich bin eher der schüchterne typ aus der oldiefraktion....zwinker.*pruuuuuust*
-
hi mario,ich muß doch bitten, was wirft das schon wieder für ein bild auf mich......... :engel3: wie war die pizza...cu steve
-
- Registriert:Mo 13. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Steve, vieleicht bist Du ja in Hattersheim, kannst mich ja mal ansprechen, ich beiß sehr selten Ellen
-
- Registriert:Mi 30. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
So, ich versuch zumersten mal Bilder einzustellen (natürlich von OTTO-2002).Wenn das eine klappt, kommt der Rest nach, ansonsten muss ich erst mal die "Bedienungsanleitung" studieren.Mit hoffendem GrussPeter[img]C:\Eigene Dateien\Eigene Bilder\OTTO-2002/0118_75.JPG[/img]
-
- Registriert:Mi 30. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hilfe,kann man nicht direkt von der Festplatte hochladen?Peter
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@pefpeter, die bilder müssen auf einem webserver liegen, sonst funzt das nicht. also bilder, welche du lokal (auf deiner festplatte) abgespeichert hast, werden nicht angezeigt.könnte dir webspace zur verfüung stellen, falls du brauchst.@stevepizza war klasse und zum rest .... gruß an alle.
-
@ osbourne68also gut, dann versuch ich heute abend meine HP zu aktualisieren, hoffentlich langt mein Platz noch, denn am Samstag sollder nächste Film entwickelt sein (Oldietechnik, keine Digicam).Im Zweifelsfall komme ich gerne auf Dein Angebot zurück.DankePeter