Kunststoff-Stoßstangen auffrischen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Erstaunlicherweise funktionniert der link nur,wenn man das index1.html nicht eingibt,obschon es dann aber auf der Adresseleiste ersscheint.Diese Computer erstaunen mich immer wieder.Gott sei Dank sind unsere Autos überschaulicher konstruiertGrussbob
-
- Registriert:Mo 16. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo und Danke,dieser Wikinger hat ja eine ganz nette auswahl an Sachen. Wenn die alle so gut sindwird der Mann doch einiges an mir verdienen ) Mein X1/9 freut sich schon auf "neue" Teile.GrußRoman
-
- Registriert:Mi 10. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi@bob: du hast den Punkt mit in der URLArmor All gibt es bei uns sogar im Supermarkt und funktioniert sogar bei meinem alten Wohnwagen. Auf den Treffen hat man ja immer mal ein bißchen Zeit. Die nutze ich immer um die Scheibendichtungen einzureiben. Über die Jahre sind sie wieder ganz gut geworden. Die Risse verschwinden natürlich nicht.Thomas
-
- Registriert:Di 25. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo,tut mir leid, aber mit amro all habe ich nur schlechteste erfahrugen im aussenbereich gemacht. das zeug hält einfach keine wäsche aus.mein 100% tip: "PLASTILUBE" von vag, kostet so um die 20dm und gibt es inschwaz und antrazit. hat damals bei meinem scirocco (jugendsünde) bis zur verschrottung gehalten. amor all habe ich jetzterst wieder innen und aussen bei meinem karmann getestet, erfolglos.grussbenno
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Eigentlich war ja hier weder amro all noch amor all angesprochen,sondern Armor all. Das gibt es zwar nicht farbig,aber seinen Zweck auf den verschiedenen Gebieten erfüllt es hervorragend.
-
- Registriert:Mo 16. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jetzt habe ich es doch gefunden, im Regal im Supermarkt. Vor lauter Bäumen findet man den Wald ... Also habe es gleich mal probiert und muß sagen, ist echt o.k. Das Teil schaut wieder aus wie neu, und vor allem keine Streifen wie bei anderen produkten. Vielen Dank Roman
-
- Registriert:Di 25. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
sorry für die Tippfehler....Ich wollte lediglich meine Erfahrung einbringen. Fahr doch mal mit ARMOR ALL ein paar Mal in die Waschanlage, dann wirst DU sehen, ob das Zeug hält was es verspricht.Gruss BennoP.S: Jeder soll nach seiner Facon glücklich werden.
-
Ich denke,dass die meisten von uns wohl nicht ihren Klassiker durch eine Waschstrasse quälen!