Mille Miglia 2010 - wer kommt mit?

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

austinchen powers
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von austinchen powers » Sa 15. Mai 2010, 15:52

als Teilnehmer sind mir die Zuschauer egal. Aufgrund häufiger, negativer Erfahrungen kann ich auch gut auf teils irre Touristen, welche meinen sie müssen im Starterfeld ihrfahrerisches Können beweisen, verzichten. Mir ist klar, die Streckensind für die Veranstaltng nicht gesperrt, aber wenn jemand unbedingt Rennen fahren möchte, dann soll er sich ein entsprechendes Fahrzeug anschaffen und bei einer Rennveranstaltung anmelden.Als Zuschauer kann ich doch eine kleinere & wirklich erlesene Veranstaltungviel mehr geniesen. In aller Ruhe, ohne Gedränge, kann ich mir alleteilnehmenden Fahrzeuge ansehen und auch die Teilnehmer sind nichtso genervt.Viele GrüsseAP

Derby special
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Derby special » Di 18. Mai 2010, 11:00

Habe gerade den Grund für die geänderte Streckenführung bei der diesjährigne Mille erfahren....unglaublich...Die Veranstalter haben dieses Jahr erstmalig Geld von den einzelnen Städten verlangt, damit die Mille sie beehrt. Verona, so wie auch einige andere Gemeinden wollten nicht zahlen...Prognose : ab 2015 findet die Mille nur noch in Russland statt !

ventilo

Beitrag von ventilo » Di 18. Mai 2010, 11:25

Die russischen Straßen sind mittlerweile auch viel besser als die italienischen Schlaglochpisten....PS: Wie viel muß ich zahlen, damit die "Mille" mal bei mir zuhause vorbei kommt?

Derby special

Beitrag von Derby special » Di 18. Mai 2010, 12:19

Einfach mal anfragen - money rules !

austinchen powers

Beitrag von austinchen powers » Di 18. Mai 2010, 14:06

selbst die Mille -mit diesem Veranstalter- auf dem Mond wäre noch viel zu nah.Aber das wäre nicht die erste Veranstaltung, die sich aus Geldgier denRuf ruiniert.Viele GrüßeAP

Antworten