RetroClassics 2005 - Treffen der Forumsmitglieder
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dagmar und ich werden wohl auch kommen. Wie ist das? Hängen wir an die offizielle Öffnungszeit noch irgendwo einen gemütlichen Abend dran? Dann würden wir auch um eine Übernachtungsmöglichkeit ersuchen.
-
- Registriert:Mo 16. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Rene, am Samstagabend läuft im Anschluß an die normale Öffnungszeit in der Halle 5 die "Retro-Night" von 19.00 - ~ 2.00 Uhr. Kostet eigentlich extra Eintritt, wenns läuft wie in den letzten Jahren, sind die Standbesatzungen bzw. Leute, die für die Stunde zwischen 18 und 19 Uhr an einem Stand Asyl finden, aber automatisch drin. Als Programm sind vorgesehen: Musikalische Darbietungen (wer ??), eine Modenschau (wohl Peter hahn) und ein mitreissendes Rahmenprogramm. Für Getränke ist an diversen Auschankständen gesorgt, Sitzgelegenheiten sind erfahrungsgemäß aber knapp. Gruß Michael
-
- Registriert:Mo 16. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Chrysler-Tommy: Hallo Thomas, schön, das Du auch kommen willst. Eine Karte habe ich soeben für die in den Briefkasten geworfen. Gruß Michael
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Mario, hallo Tommy, hallo allgemein!Hiermit melde ich mich offiziell aus persönlichen Gründen wieder ab.Tut mir sehr leid, ich wäre gerne wieder dabei gewesen. Aber nächstes Jahr wieder....! Danke für das Bett, Mario! Schade, ich hatte mich schon gefreut, Tommy, Mario, Jochen, Gerrit, Christoph, Michael, Stephan und den Rest des Sauhaufens wieder mal zu sehen.Ob ich zur Techno Classica kommen kann ist auch noch nicht sicher, aber wenigstens OTTO ist fest vorgemerkt..... Ich wünsche Euch allen viel Spass in Stuttgart! Trinkt ein Bier für mich mit!Beste Grüsse vom Olli[Diese Nachricht wurde von Blues Brother am 21. Februar 2005 editiert.]
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Olli,schade, daß es nicht klappt Du bist ja immerhin der Einzige, dem meine werte Gattin zuhause über Nacht Asyl gewähren würde. Aber vielleicht ein andermal.Viele Grüße,Mario
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke, Michael !Freue mich, dich und deine Frau wieder zu sehen !Und auf Mario freue ich mich natürlich auch, und mal sehen, wen man noch so alles trifft.GrußTommy
-
Hallo, keine Woche mehr. Denkt dran, ich erwarte Euch morgen in einer Woche ab 14 Uhr auf unserem Stand in Hall 10. Gruß Michael
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
also ich werde auch dabei sein!!! Gruß Ferdi[Diese Nachricht wurde von Geronimo am 05. März 2005 editiert.]
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo !Ich komme ganz sicher am Samstag, die Bahnfahrkarte liegt schon hier. Ich bin natürlich um 14 Uhr am Peugeot-Stand !(Natürlich auch schon vormittags auf'n Schwätzchen, wenn ich grad vorbei komme).GrußTommy
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,bin den ganzen Sonntag am Jaguar ( Jaguar - Association - Deutschland) Stand in Halle 9, außer am 14.00 Uhr. Dort bin ich am Peugot-Stand. Bis dann,Gruß Willi