Spargelfahrt im HR3
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo danno,erstmal, willkommen zurück aus dem urlaub ich hoffe, du hast dich anständig erholen können.aber um ehrlich zu sein: da setze ich doch lieber auf den verbrennungsmotor. die prozedur mit dem elektroauto wäre mir schon etwas zu heftig.ich denke, daß ich im nächsten jahr bestimmt die veranstaltung besuchen werde. jetzt weiß ich ja, was mich dort erwartet.viele grüße,mario
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Spargelfahrt im HR3
Hallo osbourne68,dann sehen wir uns bestimmt!Gruß
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Spargelfahrt im HR3
Hallo Leute,trotz allem eine schöne Sendung. Interessant auch der Clement Bayard... einzigartig... !? Na ja, ich wüsste noch zwei andere gleichen Typs wenn ich mich nicht irre. Einen weißen und einen grünen. GrüßeThomas