08.September in Hilgen, wer kommt?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 8. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo er ka Danke für die Handynummer.Franz911 und ich schmeißen nun den Riemen auf die Scheibe. Unserer Lady´s scharren schon mit den Hufen. Auf gehts!!!!Immer schönen Öldruck Glühfix Smilie vergessen[Diese Nachricht wurde von Glühfix am 07. September 2002 editiert.]
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi JungsWünsche Euch allen nochmals ein schönes Wochenende in Hilgen. Tut mir leid, dass es bei mir nicht geklappt hat.Liebe GrüsseArielle
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,tut mir Leid.Hat leider nicht geklappt. Wäre gerne mit dabei gewesen.Grußborgi
- Z1-VX
- Registriert:Mi 31. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Und hier ein paar Bilder:Hilgen-BilderUnd es war toll, mal alle persönlich kennenlernen zu dürfen. Hilgen im Herbst könnte eine Dauereinrichtung werden.Gruß Dieter[Diese Nachricht wurde von Z1-VX am 08. September 2002 editiert.]
http://www.prova.de
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Da warst Du aber schnell, Dieter GrußBernd
-
- Registriert:Mi 30. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo an alle, die da waren, es war Klasse, ich hab mich gefreut euch wiederzutreffen bzw. kennenzulernen.Besonderer Dank an Franz911 für die Snacks un KK`s und "Frau Franz" für ihre aufopferungsvolle Tätigkeit beim wenden und austeilen der heissen KK`s.Eins ist sicher, nach Hilgen fahr` ich wieder mal.Begeisterte GrüssePeter
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Hilgener ,das Treffen war total super.Ich habe meine Fotos auf meine Homepage gesetzt, ihr könnt auch direkt hier klicken: http://www.guidos-welt.net/images/hilge ... age_01.htm Ich freue mich aufs nächste Treffen bzw. Stammtisch Ich fahre (alle) freundlich grüßendGuido
-
- Registriert:Fr 18. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,mir hat Hilgen auch super gefallen.Die Anregung von Dieter, in Hilgen jeden Herbst ein Forumstreffen zu machen finde ich sehr gut.Mit freundlichem GrußFrank
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von F102:Die Anregung von Dieter, in Hilgen jeden Herbst ein Forumstreffen zu machen finde ich sehr gut.Warum nur im Herbst und nicht auch öfters? Tschoe, Guido
-
- Registriert:Do 17. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jau, er ka hat nicht zuviel versprochen, Hilgen ist immer eine Reise wert Hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen!Mein Fazit: Habe einen tollen Tag gehabt, nette leute kennengelernt, komme gern wieder!Sowas könnte man ruhig öfter mal machen...wenn nicht nur alle so weit auseinander wohnen würden Super Fotos übrigens Gruß an alleDennisPS: Vielen Dank an Franz und Liane für die leckeren Würstchen!