Was würdet ihr damit tun, Motoröl 20 W20 von ca.1950

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Th. Dinter
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Th. Dinter » Sa 9. Jun 2007, 10:52

Hallo,@oldsbastel: da sind schon Unterschiede zwischen KS-und Blechkanister: durch Kuststoff diffundieren bestimmte Chemikalien durch. Wenn man alsi Dinge über längere Zeit im KS-Kanister lagern will, macht man da eine max-Markierung dran, dann kann man auch nach Jahren noch sehen, ob noch alles "drin" ist.Bei Blech dürfte es eher Reaktionen geben.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

DER Christian
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von DER Christian » Sa 9. Jun 2007, 12:00

Die Frage ist doch einfach mit einem Vergleich zu beantworten:Die Kosten für ein Fass neues, gleichwertiges Öl verglichen mit den Kosten für einen kapitalen Motorschaden.Und dann abwägen.Ich würde das Öl evtl. für etwas anderes verwenden, wie hier schon vorgeschlagen, und das leere Fass findet dann bei E-Bay bestimmt einen Sammler und bringt Geld.Wahrscheinlich sogar genügend Geld für einige Liter neues Motoröl.

Buckeltaunus

Beitrag von Buckeltaunus » Mi 13. Jun 2007, 17:17

Ich würde meinem lieben Nachbarn 5 Liter des Öls abtreten und ihm in deinen neuen A6 kippen - wenn die Karre in einem halben Jahr noch läuft würde ich den Rest in Konsul, Trabi und Pontiac fahren - natürlich auch im Buckel...Lieben GrußBuckeltaunus

Antworten