was ist sowas noch wert ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 19. Jan 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich hatte vorher auch einen Omega A Combi der ziemlich lang gehalten hat. Hatte ihn bei Ebay gekauft und er hat sein Geld auf jeden Fall verdient. (400€) Aber nach 3 jahren Alltagsautoleben. war er dann nicht mehr rentabel da die TÜVkosten zu teuer gekommen wären. Leider. Er war halt nur noch am Rosten.Ausserdem war die Hängerlast zu gering.Deswegen Benz, zum anderen auch weil es auch dieses alte Benzlein schafft ein Wohlfühlgefühl zu erzeugen. Türe zu- Geräusche weg. Und ein Fahrverhalten das man meint man schwebt.
-
- Registriert:Fr 10. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Guten Tag,Ich bin der Meinung das der Benz in verschidener Hiinsicht auch nicht so überlegen ist mann denke zum beispiel an das Konzept des Benzinsparens auch mit Schubabspaltung bleibt er ein Trinker und das bei Leistungen die der Opel seit langem erreicht auch rostvorsorge wo sind denn die Strich Achter alle heute wärend noch viele Rekord und Commodores rum fahren auch nicht nur in südlichen Gegenden.Auch dass muss bedenkt werden.GrussDerdi
-
- Registriert:Fr 10. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Skid hat hier berechtigter Weise eine Frage über seinen Opelmotor reingestellt und da dis hier Einigen nicht gans passt wird jetzt das alles ins Lächerliche gezogen dabei ist der 6 Zylinder Opel eine beachtliche Maschine, im Tuning bei Steinmetz zum Beispiel konnten echte Rennmotoren daraus gefertigt werden und viele DTM Siege gehen auf genau diesen Motor zurück.Ferdi, der Verzweiflung nahe
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
und da sind sie wieder, die soziophilen Gutmenschen, die da meinen, sie allein könnten der Gerechtigkeit zu ihrem Recht verhelfen und sich ungefragt zum Sprecher der vermeintlich Veralberten erheben, da ja in jedem Spass eine feindliche Botschaft lauert... So fängt es an, meine Herren! Und am Ende stehen wir dann wieder da und müssen uns als intolerant und unsozial bezeichnen lassen; und das von Leuten, die ohne jede Kenntnis von Rechtschreibung und nach nur fünf Beiträgen schon meinen, sich ein Urteil bilden zu können - vom Forum, seinen Mitwirkenden und von der Fragestellung!mit sonntäglichen Grüssen
-
Hi,Ford har recht, die Sache sollten wir jetzt mal ruhig diskutieren ob es 5 oder 50 mal hier im Forum stand ist ja dann sowiso egal hauptsache die Sach mit unserm Hobby stimmt, deshalb nur ein JA.Ferdi
-
- Registriert:Mo 31. Okt 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von ferdisponti:Guten Tag,Ich bin der Meinung das der Benz in verschidener Hiinsicht auch nicht so überlegen ist mann denke zum beispiel an das Konzept des Benzinsparens auch mit Schubabspaltung bleibt er ein Trinker und das bei Leistungen die der Opel seit langem erreicht auch rostvorsorge wo sind denn die Strich Achter alle heute wärend noch viele Rekord und Commodores rum fahren auch nicht nur in südlichen Gegenden.Auch dass muss bedenkt werden.GrussDerdi LoL.Ich kenne auch genug /8er, die noch durch die gegend fahren.Damals hat sich da nix getan, die waren alle ziemlich gleichschnell weg.Die Serie W201/124/126 fährt aber immernoch zu zig tausenden, wo Opels Astras, Vectras und Omegas schon den 3. Satz Radläufe brauchten.Man muss bei solchen Vergleichen immer zu sehen, dass man a) die gleichen Baujahre vergleicht und dann b) auch noch nach den Zyklen gucken, eine E-Klasse BJ94 war z.B. ein Konzept was in den 70ern konstruiert wurde, andere Hersteller hatten da gerade was brand neues gebracht, da muss man gucken das man auch "Neuerscheinung mit Neuerscheinung vergleicht"...Und zum trinken:Wer Autos für 100.000 Mark und mehr gekauft hat, dem dürfte das vollkommen egal gewesen sein.Mfg, Mark
-
Hallo Manta Mark,Richtig der der soviel ausgibt schaut nicht nach Rost oder Wertverlust aber alleine geht ja auch nicht der Opel Fahrer fährt keinen mit Stern egal was er nun kostet hier treffen Welten übereinander auch sollte die Sportlichkeit eine Weichenstellunfg bedeuten Ford sihet es ja genauso denn jede Modellwechsel egal wieviele Baujahre dann draufgehen bringt nur Fortschritt und nur dieser bringt uns weiter.Vergleich mal den Kadett A mit dem heutichem Astra oder ein Altkalibra oder Manta und dann die neue E Klasse.Wie geht da der Vergleich aus???Ist zum Beispiel die ganze Elektronik ein Fortschritt, ich glau^be nicht denn rosten tun Autos schon länger nicht mehr aber der Preisverfall der bringt uns um genau wie die sinnlose Euroeinstufung.Das ist ein Schamrren!Grüsse von Ferdi
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
aarrrghhh... ich bekomme gleich einen Augenkrampf !Kannst Du Dich vielleicht bemühen, zumindest in diesem Forum auf die Grundsätze der Groß-und Kleinschreibung sowie der Zeichensetzung zu achten ?Wenn Du privat so Briefe schreibst (wobei ich fast denke, dass Du keine Briefe schreibst) ist mir das ja egal. Aber um den Inhalt eines Beitrags hier im Forum zu verstehen- falls dies überhaupt sinnvoll ist- wäre es doch nett, wenn Du Dich ein wenig anstrengen würdest.Steffen
-
- Registriert:Di 24. Jan 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wusste gar nicht das ich hier in einem benz-forum gelandet bin ?!aber ihr schweift ganz schön vom thema ab.....nicht das hier noch umbemerkt das niveau dieses threats ins unermässliche steigt
Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus Gerrit[Diese Nachricht wurde von Gerrit am 13. Februar 2006 editiert.]