suche nach:DODGE
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 17. Dez 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sehr geehrte Herren Antwortgeber ! 1.DATSUN -tausend Dank --einfache Frage-kurze Antwort :mindestens Finnland-Niveau !! 2.WILLI -entschuldige -:Bitte,Danke,Gruß und Kuß...Hochachtungsvoll ---hast ja Recht .Dank für freundliche Ermahnung. 3.OLDSBASTEL.Dank !!! 4.Bob und Feta-Freak :sic tacuisses (oder heißts :tacuerunt?) Da hüpft man abends nachm Schaffen noch kurz rein zu Autobastlern--Handwerkern:als normal-vernünftig-pragmatisch zuerwartenden Menschen --und dann :::Aufruhr im Wasserglas!!! Habe schon mitbekommen,daß es Zeitgenossen gibt,die im I-Net -weil virtuell=anonym die Sau (bzw.ihren Charakter )rauslassen(bis nachts um 3--soller mal was gscheits schaffen,dann ischer miad um die zeit !!!).Hätte sowas aber eher auf seiten vermutet,die mit den benutzten 2 letzten Buchstaben von Bob`s Namen zu tun haben (du darfst sie nicht als Synapsen verwenden !!) Selbst als rhetorische Wiederholung kann eure " widerholte Rethorik " als rektale Wiedergängerei sicheren Eingang nur in eine Pisser-Studie finden. Lieber OSBORNE 68 -- dahin kehre ich jetzt auch zurück--nachdem ich mich von BOB und FETA-Freak auf ihr Niveau habe herabziehen lassen. Mit freundlichen Grüßen : Peter
-
- Registriert:Fr 17. Dez 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hab mir grad noch Motor talk htwwp usw angesehen--könnte sich ums gleiche Auto handeln ??!
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von drachenwaage:sic tacuisses (oder heißts :tacuerunt?) Auf alle fälle heisst es nicht sic, sondern si.tacuerunt ist Indikativ perfekt. Konjunktiv II perfekt, Irrealis der Vergangenheit:si tacuissêtisDieses Boethius-Zitat kann ich übrigens nur zurückgeben.