Welche 50 er ist zu empfehlen?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 24. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
He OsramNimm dir doch ne Quickly, die mit den 2 Gängen, ein Kultbike. Sofern du eine Jockey-Statur hast, kanns du damit durch den Kartoffelacker fegen, was das Zeug hält. Is ne Zweiacker, Ruckelplobleme gibs also nit!FGLeo[Diese Nachricht wurde von Leo Vibratione am 23. August 2004 editiert.]
-
- Registriert:Fr 20. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, Nach schlaflos (durchdachter) Nacht, zieht es mich eher zu 4 Takter hin.Die sollen viel sparsamer sein.Also geht es in Richtung Kreidler, Quickly oder Honda.Wie steht es da um die Zuverlässigkeit.F.G.Ocram
-
- Registriert:Mo 29. Dez 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von ocram:Hallo, Nach schlaflos (durchdachter) Nacht, zieht es mich eher zu 4 Takter hin. Also geht es in Richtung Kreidler, Quickly...Mann, oh Mann!Bist Du ga-ga...Ich hab' bis jetzt noch keine 4-Takt Kreidler oder Quickly gesehen! Gruß, Fliewatüt
-
- Registriert:Fr 20. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Fliewatüt,Der Meinung war ich auch bis vor kurzem.Anscheinend sollen aber kleine Stückzahlen an 4 Takter gebaut worden sein.Vielleicht weiss mancher hier noch mehr?GrussOcram
-
- Registriert:Mo 29. Dez 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von ocram:...sollen aber kleine Stückzahlen an 4 Takter gebaut worden sein.Ach ja,dann würd' ich lieber noch bis zum 1.4.'05 warten. Dann bringt Honda eine Wankel-Monkey auf den Markt ('Monkey 1=2' Special Edition). Sehr laufruhig und sparsam! Gruß, Fliewatüt [Diese Nachricht wurde von Fliewatüt am 24. August 2004 editiert.]
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie denn, ein gemeinsames Projekt von Hercules und Honda? Stark! Das nennt man deutsch-japanische Freundschaft!
-
Hallo,Will niemand zu nahe treten.Sieht aber sehr nach Fotomontage aus????Ocram
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich kenne von Mitte der 80er Jahre Wankelmotoren für den Modellflug von Graupner.Es gab m.E. auch einen Wankelmotorrasenmäher.Wäre das nicht mal ein schönes Bastelprojekt?Eine Honda-Monkey entweder mit dem Rasenmäherwankel oder mehreren hintereinander geschalteten Modellflugmotoren
-
- Registriert:Di 15. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich glaub ich hol schon mal die Chips...
-
Hallo René,Gut, dass Du Dich meldest.Nach all den Ratschlägen geht's in Richtung Honda.Was hat es mit der Zuverlässigkeit?Was ist mit dem von Dir bemerktem Ruckeln?Gruss und Dank im vorausOcram